Home / Forum / Fit & Gesund / Für Wette dick bleiben oder abspecken

Für Wette dick bleiben oder abspecken

13. Juli 2011 um 17:00 Letzte Antwort: 14. Juli 2011 um 11:53

hallo, ich bin 17 jahre alt und schülerin. vor einigen monaten gabs in meiner klasse eine diskussion, ob auch dicke frauen/mädchen schön sein können. ich war einige der wenigen, die JA gesagt hat. dann kam natürlich von allen das argument: wenn man selber nicht dick ist, kann man ja sowas behaupten. nach einer langwierigen diskussion hat sich daraus eine wette entwickelt: ich sollte 15 kilo zunehmen und dann ein halbes jahr damit leben. nunja, ich habe mich darauf eingelassen und mir von märz bis mitte juni die 15 kilo angefuttert. jetzt soll ich bis weihnachten die extra-kilos mit mir rumschleppen.

was meint ihr, sollte ich den speck jetzt erstmal ein halbes jahr lang auf meinen hüften verweilen lassen oder sofort versuchen, das wieder loszuwerden?

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 11:03


Sorry....aber das ist wirklich nicht gerade inteligent! Gäbe es eine Wette, wo du ein jahr mit rauerlunge leben sollst....würdest du das dann auch tun?
Wenn du zunehmen oder abnehmen möchtest....dann nur für dich selbst und nicht wegen einer Wette!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 11:53
In Antwort auf liska_12542144


Sorry....aber das ist wirklich nicht gerade inteligent! Gäbe es eine Wette, wo du ein jahr mit rauerlunge leben sollst....würdest du das dann auch tun?
Wenn du zunehmen oder abnehmen möchtest....dann nur für dich selbst und nicht wegen einer Wette!


das ist aber ein schlechter vergleich. mit dem raucen, da müsste ich etwas neues anfangen, was ich zuvor nicht gemacht habe, gegessen habe ich aber schon immer, nur nicht so viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook