In Antwort auf henye_12731659
Hallo
Ja, ich habe ein paar Tipps für dich und zwar folgendes:
Also, als erstes nimmst du das ganze viel zu ernst.. Mir scheint es so, als hättest du ein Bild vom Strippen/Tanzen im Kopf, wie es "professionell" sein mag.. Dabei musst du versuchen, das nicht in den Mittelpunkt eures Sexlebens zu stellen.
Das kannst du so tun: Leg eine gute CD auf, fang einfach an zu tanzen.. Das wichtigste bei deinen Hemmungen ist, dass du ihn erstmal einbeziehst.. Tanz mit ihm, nimm ihn mal und du wirst sehen, wie er reagiert, wie die Stimmung ist, und so weiter..
Der nächste Schritt könnte sein, ihn mal ein wenig von dir wegzuschubsen, damit er dich beim Tanzen ein wenig begutachten kann.. Wenn du dich gut fühlst, kannst du rübergehen zum Strippen, ansonsten lass es, wenn du dich ja nicht wohl fühlst, wirst du es beim Strippen erst recht nicht. Halt dir immer vor Augen, dass du das nicht alleine machen musst, sondern deinen Freund immer mit einbeziehen kannst..
Fang doch mal so an, gehe zu ihm und zieh ihm sein Hemd, Tshirt or whatever hoch oder aus.. Eventuell wird er bei dir weitermachen.. Du musst halt sehen, wie die Stimmung ist..
Taste dich langsam ran, bezieh ihn ruhig ein, (falls er kein Sesselpupser ist *g*), er wird wohl nichts dagegen haben..
Wichtig ist, dass die Harmonie stimmt, das Licht, die Musik..
Vielleicht wirst du so sehen, was deinem Freund beim Strippen/Tanzen gefällt, taste dich langsam, langsam vorwärts... Es muss ja nicht gleich alles perfekt sein..
Du musst halt selber erkennen, ob du es magst oder nicht. Strippen ist halt nicht jedermanns Sache..
Danke
für eure Beiträge!
Ich werde mal versuchen, nicht so verkrampft an die Sache ranzugehen. Vielleicht tut sich dann was und ich verliere meine Hemmungen. Ist halt schwierig.
Aber die Richtige Stimmung ist wohl auch wichtig.
Werde es langsam angehen.
Danke nochmal!
Gefällt mir