Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Für den Liebsten strippen?!

Letzte Nachricht: 4. März 2007 um 20:08
X
xanthe_12773983
01.03.07 um 8:43

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, das mich und meine Beziehung zu meinem Freund sehr belastet.
Unser Sexualleben war bis zu dem Zeitpunkt unbelastet, bis dahin, als er den Wunsch äußerte, er wolle, dass ich für ihn tanze,bzw strippe. Mir zog sich alles im Magen zusammen, denn das ist ein Wunder Punkt von mir. Schon in früheren Beziehungen kam dieses Thema zur Sprache und ich hab es nie geschafft, über meinen Schatten zu springen. Ich fühle mich zu sehr gehemmt. Ich weiß nicht wovor ich Angst habe. Wahrscheinlich, dass ich irgendwas falsch mache oder nicht professionell genug bin, sodass es meinem Freund nicht gefällt oder er sogar lacht. Mein Selbstwertgefühl diesbezüglich ist nicht sehr hoch. Aber ich würde ihm diesen Wunsch dennoch mal gern erfüllen, weil ich weiß, wie sehr er sich das wünschen würde. Und auch er geht immer auf meine Wünsche ein. Doch je mehr ich es will, desto gehemmter werde ich und beim bloßen Gedanken daran, es zu tun, wird mir schlecht. Ich traue mich einfach nicht
Zur Übung hab ich es mal für mich allein geübt. Und das habe ich dann gefilmt und ihm "geschenkt". Er fand es suuuuuper toll und war richtig begeistert! Das hat mir einen kurzen Kick fürs Selbstbewusstsein gegeben, aber ich traue mich dennoch nicht, vor ihm, in seiner Anwesenheit zu tanzen/zu strippen.
Inzwischen kann ich unseren Sex nicht mal mehr richtig genießen, weil ich immer denke, er erwartet es jetzt langsam mal oder wird ungeduldig. Das tut mir so leid und ich schäme mich.

Hat jemand ähnliche Ängste, bzw Probleme oder weiß jemand Rat, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte?

Mehr lesen

A
an0N_1268827599z
01.03.07 um 9:05

Mir ging es ähnlich!
Hatte am Anfang unserer Beziehung allgeimein Probleme, mich ihm nackt zu zeigen, weil mein Selbstwertgefühl nicht gerade das beste ist.
Aber irgendwann hat es geklappt, weil wir in Ruhe darüber geredet haben und er mich nicht gedrängt hat sondern sehr verständnisvoll war.
und das mit dem Strip..es soll ja auch nicht suuuper professionell sein sondern spaß machen. und wenn er dabei lacht, dann ganz bestimmt nicht weil er dich auslacht, sondern weil es ihm gefällt. Lach einfach mit! Vielleicht kannst du ihn ja auch mal überreden, dass er für dich strippt. Macht bestimmt auch Spaß.
wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er, bis du so weit bist!
Hoffe, ich konnte helfen.
Viel spaß noch

Gefällt mir

H
henye_12731659
02.03.07 um 0:30

Hallo
Ja, ich habe ein paar Tipps für dich und zwar folgendes:
Also, als erstes nimmst du das ganze viel zu ernst.. Mir scheint es so, als hättest du ein Bild vom Strippen/Tanzen im Kopf, wie es "professionell" sein mag.. Dabei musst du versuchen, das nicht in den Mittelpunkt eures Sexlebens zu stellen.
Das kannst du so tun: Leg eine gute CD auf, fang einfach an zu tanzen.. Das wichtigste bei deinen Hemmungen ist, dass du ihn erstmal einbeziehst.. Tanz mit ihm, nimm ihn mal und du wirst sehen, wie er reagiert, wie die Stimmung ist, und so weiter..
Der nächste Schritt könnte sein, ihn mal ein wenig von dir wegzuschubsen, damit er dich beim Tanzen ein wenig begutachten kann.. Wenn du dich gut fühlst, kannst du rübergehen zum Strippen, ansonsten lass es, wenn du dich ja nicht wohl fühlst, wirst du es beim Strippen erst recht nicht. Halt dir immer vor Augen, dass du das nicht alleine machen musst, sondern deinen Freund immer mit einbeziehen kannst..
Fang doch mal so an, gehe zu ihm und zieh ihm sein Hemd, Tshirt or whatever hoch oder aus.. Eventuell wird er bei dir weitermachen.. Du musst halt sehen, wie die Stimmung ist..
Taste dich langsam ran, bezieh ihn ruhig ein, (falls er kein Sesselpupser ist *g*), er wird wohl nichts dagegen haben..

Wichtig ist, dass die Harmonie stimmt, das Licht, die Musik..

Vielleicht wirst du so sehen, was deinem Freund beim Strippen/Tanzen gefällt, taste dich langsam, langsam vorwärts... Es muss ja nicht gleich alles perfekt sein..

Du musst halt selber erkennen, ob du es magst oder nicht. Strippen ist halt nicht jedermanns Sache..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xanthe_12773983
04.03.07 um 20:08
In Antwort auf henye_12731659

Hallo
Ja, ich habe ein paar Tipps für dich und zwar folgendes:
Also, als erstes nimmst du das ganze viel zu ernst.. Mir scheint es so, als hättest du ein Bild vom Strippen/Tanzen im Kopf, wie es "professionell" sein mag.. Dabei musst du versuchen, das nicht in den Mittelpunkt eures Sexlebens zu stellen.
Das kannst du so tun: Leg eine gute CD auf, fang einfach an zu tanzen.. Das wichtigste bei deinen Hemmungen ist, dass du ihn erstmal einbeziehst.. Tanz mit ihm, nimm ihn mal und du wirst sehen, wie er reagiert, wie die Stimmung ist, und so weiter..
Der nächste Schritt könnte sein, ihn mal ein wenig von dir wegzuschubsen, damit er dich beim Tanzen ein wenig begutachten kann.. Wenn du dich gut fühlst, kannst du rübergehen zum Strippen, ansonsten lass es, wenn du dich ja nicht wohl fühlst, wirst du es beim Strippen erst recht nicht. Halt dir immer vor Augen, dass du das nicht alleine machen musst, sondern deinen Freund immer mit einbeziehen kannst..
Fang doch mal so an, gehe zu ihm und zieh ihm sein Hemd, Tshirt or whatever hoch oder aus.. Eventuell wird er bei dir weitermachen.. Du musst halt sehen, wie die Stimmung ist..
Taste dich langsam ran, bezieh ihn ruhig ein, (falls er kein Sesselpupser ist *g*), er wird wohl nichts dagegen haben..

Wichtig ist, dass die Harmonie stimmt, das Licht, die Musik..

Vielleicht wirst du so sehen, was deinem Freund beim Strippen/Tanzen gefällt, taste dich langsam, langsam vorwärts... Es muss ja nicht gleich alles perfekt sein..

Du musst halt selber erkennen, ob du es magst oder nicht. Strippen ist halt nicht jedermanns Sache..

Danke
für eure Beiträge!
Ich werde mal versuchen, nicht so verkrampft an die Sache ranzugehen. Vielleicht tut sich dann was und ich verliere meine Hemmungen. Ist halt schwierig.
Aber die Richtige Stimmung ist wohl auch wichtig.
Werde es langsam angehen.
Danke nochmal!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige