Home / Forum / Fit & Gesund / Für den hunger zwischen durch

Für den hunger zwischen durch

29. Juli 2008 um 18:03


heyyy....ich möchte gerne ein paar kilo abnehmen hatte auch schon vier kilo runter...aber 2 kilo sind schon wieder drauf....
...nun hab ich gelesen das man in der regel 3 hauptmahlzeiten und 2 zwischenmahlzeiten zu sich nehmen soll....da ich das vorher noch nicht wusste versuch ich das jetzt auch nun hab ich eine frage was eigenet sich als zwischenmahlzeit also fettarm und etwas das auch wirklich den hunger stillt??


danke schonmal im vorraus
lg jule

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 20:13

Kenn ich
ja dein problem hab ich auch
also wenn ich zwischendruch hunger bekomme, esse ich meistens Obst/ Gemüse oder einen fettarmen Joghurt mit früchten, das stillt den hunger eigentlich immer ganz gut...
kannst ja einfach mal ein paar sachen ausprobieren, die fett/ bzw. kalorienarm sind
gglg Pina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 19:49
In Antwort auf zelda_12678588

Kenn ich
ja dein problem hab ich auch
also wenn ich zwischendruch hunger bekomme, esse ich meistens Obst/ Gemüse oder einen fettarmen Joghurt mit früchten, das stillt den hunger eigentlich immer ganz gut...
kannst ja einfach mal ein paar sachen ausprobieren, die fett/ bzw. kalorienarm sind
gglg Pina

Danke..
für deine antwort hab das heute mit dem obst und gemüse probiert..stillt den hunger wirklich gut...gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 20:03
In Antwort auf elmar_12315749

Danke..
für deine antwort hab das heute mit dem obst und gemüse probiert..stillt den hunger wirklich gut...gglg

Ein tipp
obst udn gemüse sind gut aber wenn man mal richtig lust auf was süßes hat ist götterspeise gut!
gibts im kühlregal (bitte ohne vanillesoße^^)
ist sehr süß und hat wenig kalorien.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 23:09

Gewürzgurken...
...kann man auch gut zwischendurch mal essen!

Wenn man Lust auf was Süßes hat, am besten einen Joghurt und wenn man eher nen Jeeper nach was salzigem hat, ist das ein Zeichen dafür, dass der Körper Wasser braucht. Salz trägt ja auch viel zur Regulierung des Wasserhaushaltes im Körper bei. (Hab ich alles mal gelesen )

Grüßle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram