Home / Forum / Fit & Gesund / Funkstille im Bett

Funkstille im Bett

30. November 2011 um 12:39

Hallo...
...also ich bin eher der Typ Frau, der eeeewig ohne Sex auskommen könnte. Ich brauche es einfach nicht und es macht mir auch nichts aus keinen zu haben.

Bloss, wenn ich dann mal Lust habe, dann kann ich einfach nicht und werde sogar richtig aggressiv. Kriege totale Kopfschmerzen und bin einfach nur total genervt. Vor allem hab ich sehr häufig dass Problem, dass es anfängt zu brennen, wenn mein Freund dann mal los legt. Und auch deshalb sinkt meine Lust eher. Ich war schon mal bei einem Arzt, aber der meinte, er könnte sich das nicht erklären. Wäre alles in ordnung bei mir.

Mein Freund ist dementsprechend natürlich ständig sauer und woah... geht mir nur auf die Nerven deshalb, weil ich ja angeblich nicht will und bla und raubt mir damit den letzten Nerv.

Tipps?

Liebe Grüsse.

Mehr lesen

30. November 2011 um 13:20

Lustlosigkeit
Grüß dich!
Ich habe mit meiner Freundin auch Probleme die in diese Richtung gehen. Mir wurde nur leider noch nicht geantwortet. Also sieh es doch erstmal positiv, dass es vorkommt, dass du Lust hast! Meinen persönlichen Erfahrungen nach gibt es viele Frauen die einfach NIE Lust haben, was für ihre Partner sehr belastend ist.
Meine Frage: Wie meinst du das wenn du sagst, dass du nicht kannst wenn du mal Lust hast? Passt das dann von der Situation her nicht oder wie meinst du das?
Wenn dein Partner dich wirklich liebt, so ist es auf jeden Fall bei mir, wird er dir genug Freiraum geben, so dass ihr euch vielleicht auf sowas wie einmal im Monat einigen könnt.
Es mag plump klingen aber der Trick ist einfach, dass er es sich selbst machen muss, bevor ihr euch trefft. Dann wird er dich nicht so nerven

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 16:18
In Antwort auf mitica_11906201

Lustlosigkeit
Grüß dich!
Ich habe mit meiner Freundin auch Probleme die in diese Richtung gehen. Mir wurde nur leider noch nicht geantwortet. Also sieh es doch erstmal positiv, dass es vorkommt, dass du Lust hast! Meinen persönlichen Erfahrungen nach gibt es viele Frauen die einfach NIE Lust haben, was für ihre Partner sehr belastend ist.
Meine Frage: Wie meinst du das wenn du sagst, dass du nicht kannst wenn du mal Lust hast? Passt das dann von der Situation her nicht oder wie meinst du das?
Wenn dein Partner dich wirklich liebt, so ist es auf jeden Fall bei mir, wird er dir genug Freiraum geben, so dass ihr euch vielleicht auf sowas wie einmal im Monat einigen könnt.
Es mag plump klingen aber der Trick ist einfach, dass er es sich selbst machen muss, bevor ihr euch trefft. Dann wird er dich nicht so nerven

Liebe Grüße!

Re
Tja... wenn ich mal will, dann will ich zwar vom Kopf her, aber mein Körper hat einfach kein Interesse und sendet überhaupt keine Signale von sich. Und wenn das ist und er mich dann anfasst, dann verfall ich eben auch sehr schnell in diesen depri status und werd sauer und stosse ihn dann wieder von mir.

Ich versuche nur Lust aufzubringen, IHM zu liebe. Mehr nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam