Home / Forum / Fit & Gesund / Fühle mich zu groß und kräftig

Fühle mich zu groß und kräftig

16. November 2013 um 17:12

Okay, vermutlich werden einige hier lachen, aber ich bin 18 jahre alt, 1,60-1,61 groß und wiege 47 kilo. Mein Problem ist, dass ich mich zu groß(JA, zu groß) und zu stämmig fühle.. Ich habe einen sportlichen Körper und auch keinen Speck oder sonstiges, aber ich wäre viel lieber schmaler, und hätte dünne statt sportliche Beine... ZUdem wäre ich lieber klein als groß. Vllt empfidnet ihr alles Anfang der 1,60er nicht als groß, aber ich schon und ich wäre gerne deutlich kleiner.. Das klingt vielleicht alles komisch, aber in letzter Zeit belastet mich das doch sehr. Ich weiß, andere haben ganz andere Sorgen aber ich fühle mich so extrem unwohl in meiner Haut und weiß nicht was ich tun soll.. Wäre super, wnen mir jemand, dem es vllt sogar ähnlich geht ein paar Tipps geben könnte. Ansonsten bin ich eig ein sehr selbstbewusster, sicherer Mensch aber was mein Aussehen angeht werde ich immer kritischer..

Mehr lesen

20. November 2013 um 20:05

Antwort
Würde mich echt sehr über eine antwort freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club