Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Fühle mich nicht wohl - Weibliche Rundungen.

Fühle mich nicht wohl - Weibliche Rundungen.

21. Juni 2015 um 0:11

Hallo,
ich bin 16, 171 cm groß, 56-58 die Wagen wo ich mich gemessen habe schwanken immer und es kommt immer ein Ergebnis, zwischen diesen beiden Werten. Und ich habe auch mal meine Masse gemessen, sie sind ca. 81-61-83, mein BMI beträgt 19.2, das ist im unteren normal Bereich.

Ja, ich weiß das hört sich alles super an und ich möchte auch keinen angreifen. Nur mir ist es wirklich wichtig! Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl. Es ist so, das ich mit, wie in der Frage schon steht, meinen Weiblichen Rundungen überhaupt nicht wohl finde! Ich mag ganz besonders meine Beine und meinen kleinen Bauch nicht. Das hört sich jetzt schon wieder so an, als ob ich Bestätigung suche, das möchte ich nicht. Ich finde das meine Beine zu fett aussehen, obwohl ich fast mit einer Hand zur hälfte umfassen kann (ein cm fehlt, so)! Das finde ich nicht normal, also mein denken und stelle mich selber in frage damit, weil andere auch sagen ich habe eine klasse Figur. Weil ich selber Angst habe, das ich magersüchtig bin (was ich auch ein bisschen bin...), habe ich mir die Folgen durchgelesen usw. und was ich da gelesen habe. Also, nein danke! Aber mein Kopf will immer noch nicht nachgeben und redet mir das ein! Kurzum, ich fühle mich einfach nicht wohl und ich habe natürlich schon mit meiner Mom geredet und sie meinte, das ist normal in meinen Alter und das ich einfach nur Weiblicher/Fraulicher geworden bin. Aber mein Kopf muss natürlich diese Erklärung, wieder in frage stellen, obwohl sie sehr logisch ist.

Dazu muss ich sagen, mache ich Sport und versuche mich gesund zu ernähren, d.h mal ein Stück Schoko ist in Ordnung oder ich esse gerne Erdbeerjogurt und der hat meistens ja auch Zucker. Fast Food habe ich lange nicht mehr gegessen (Pizza, aber selbst gemacht! Schmeckt auch besser!), was auch daran liegt, das ich gegen die Massentierhaltung bin und ich diese Konzerne nicht unterstütze!

Ich würde mich um ehrliche freuen und nicht das mir hier nur geschrieben wird, das ich Aufmerksamkeit möchte. Das möchte ich ganz bestimmt nicht. Ich möchte einfach mal mit anderen schreiben, die vielleicht genau so empfinden! Also bitte beachtet das!

Liebe Grüße,
Ronea

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen