Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Fühle mich nicht wohl .....

Fühle mich nicht wohl .....

28. Dezember 2014 um 18:21 Letzte Antwort: 28. Dezember 2014 um 19:19

Hallo,
es ist zwar komisch mit fremden menschen über meine Probleme zu reden aber ich habe leider sonst niemanden.....
Also spreche ich mir jetzt mal einfach alles von der Seele vielleicht hilft es mir ja.Alles hat damit angefangen das ich vor ein paar Monaten extrem zugenommen habe ca.10 kg.Ich fühle mich total hässlich.Mein freund sagt zwar nichts aber ich merke das es ihn stört.An silvester soll ich mit zu seinen freunden baer meine figur ist mir soooooo peinlich ich will nicht das sie mich so sehen sie kennen mch nur mit 10kg weniger.Dann ist da auch noch meine Schwester die super dünn ist das ist auch schlimm für mich sie immer so dünn und hübsch u sehen.Bin auch total shüchtern und finde keine Freunde.....Finde mein Leben in Moment furchtbar.Schaffe aber auch nicht abzunehmen und fühle mich komplett alleine auf der welt kennt ihr das?

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 18:49

Hallo adel
hatte schon einen meeega langen beitrag geschrieben und dann hat sich mein lappi einfach ausgeschalten grrrrrrrr

ich weis wie du dich fühlst.... wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? wenn du lust hast würde ich gerne mit dir zusammen 10 kg abnehmen. habs schon mal mit Kalorien zählen geschafft da die Ernährung das um und auf ist. Sport sollte man natürlich auch machen. hatte leider nicht viel zeit dafür die letzten Wochen und habs dann leider ganz gelassen.

war so schön dabei mit dem abnehmen und hab jetzt wieder 5 kg mehr drauf. fühle mich echt nicht mehr wohl und muss etwas ändern. würde mich über eine antwort freuen.

lg
jasmin

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 19:06
In Antwort auf jasmin0493

Hallo adel
hatte schon einen meeega langen beitrag geschrieben und dann hat sich mein lappi einfach ausgeschalten grrrrrrrr

ich weis wie du dich fühlst.... wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? wenn du lust hast würde ich gerne mit dir zusammen 10 kg abnehmen. habs schon mal mit Kalorien zählen geschafft da die Ernährung das um und auf ist. Sport sollte man natürlich auch machen. hatte leider nicht viel zeit dafür die letzten Wochen und habs dann leider ganz gelassen.

war so schön dabei mit dem abnehmen und hab jetzt wieder 5 kg mehr drauf. fühle mich echt nicht mehr wohl und muss etwas ändern. würde mich über eine antwort freuen.

lg
jasmin

Danke
danke das du mir so schnell geantwortet hast
Würde mich freuen wenn wir es zusammen schaffen würden abzunehmen.Wie hast du dir das vorgestellt zusammen abzunehmen übers Internet ?

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 19:19
In Antwort auf sofija_12869713

Danke
danke das du mir so schnell geantwortet hast
Würde mich freuen wenn wir es zusammen schaffen würden abzunehmen.Wie hast du dir das vorgestellt zusammen abzunehmen übers Internet ?

Hmmm
Eigentlich wollte ich einen thread eröffnen und mal fragen ob jemand interesse an einer whatsapp gruppe hat. Und dann bin ich sofort auf deinen beitrag gestoßen und hab erstmal dir geantwortet. Können aber auch gerne hier bleiben und hier schreiben. Komm aber nicht so viel ins internet.

Gefällt mir