Forum / Fit & Gesund

Fühle mich fett und hässlich!

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2013 um 18:42
20.09.13 um 18:02

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll wiege bei 1,67 63kg, und fühle mich einfach nur fett! mache seit 5 Tagen die 17 Tage Diät, habe aber noch kein Kilo abgenommen
war dann heute so verzweifelt darüber, dass ich einfach alles wieder in mich reingestopft hab. Ich hab einfach kp was ich jetz machen soll, ich meine die Diät läuft eig. voll gut, fühlt sich nicht mal an wie ne Diät, obwohl nur ziemlich wenige Sachen erlaubt sind, und man nach 14:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen darf. Aber wenn ich mir die Models in Zeitschriften oder die Mädchen auf meiner Schule ansehe, dann macht mich dass wieder total fertig
dann frag ich mich, warum ich überhaupt noch lebe wenn ich nicht dünn bin, ich meine dann macht es doch keinen Sinn.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich euch das alles erzähle, aber ich weiß einfach nicht wem ich dass sonst sagen soll. Meine mom würde mich nur auslachen, und mir einreden wollen dass ich ja angeblich dünn bin, genau so wie meine Schwester, und sogar meine bff findet meine Figur ist okay. Keine versteht es wirklich, wie es ist in einen Laden zu gehen und gr. 38/40 nehmen zu müssen - es macht mich einfach fertig, und keiner versteht mich

Jenny

Mehr lesen

21.09.13 um 22:10

Lüg dir nichts vor..
Hey, bei deiner Größe hast du ein gutes Gewicht und du bist sicher nicht fett!
Und eine kleidergröße von 38 ist mit fast 1,70 auch völlig normal.
An deiner Stelle würde ich die Diät vergessen, mein Selbstwertgefühl aufbessern und einfach LEBEN!
Bitte mach dich nicht kaputt..

Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich fühle mich derzeit auch nicht wirklich wohl aber das muss ich überstehen und du auch.

Liebe grüße

Gefällt mir

22.09.13 um 0:32

Motivation
Mir gehts gleich. Hast du lust mit mir eine Almaseddiät zu starten? Zu zweit gehts sicher besser... Würde mich freuen...

Gefällt mir

22.09.13 um 13:47

Ich kenne das Gefühl
Hey,

ich weiß genau wie du dich fühlst. Man hat einfach keine Lust mehr sich im Spiegel anzu sehen. Immer wenn andere Mädchen an einem vorbei laufen denkt man, wie schön sie doch sind, was für eine tolle Figur sie haben. Ist echt deprimierend. Naja, ein patend Rezept hab ich leider auch nicht gefunden

Gefällt mir

22.09.13 um 13:59
In Antwort auf

Ich kenne das Gefühl
Hey,

ich weiß genau wie du dich fühlst. Man hat einfach keine Lust mehr sich im Spiegel anzu sehen. Immer wenn andere Mädchen an einem vorbei laufen denkt man, wie schön sie doch sind, was für eine tolle Figur sie haben. Ist echt deprimierend. Naja, ein patend Rezept hab ich leider auch nicht gefunden

Hey,

das patend Rezept ist wahrscheinlich abnehmen, aber dafür brauch man disziplin die ich gerade nicht hab
morgen will ich wieder mit der 17 Tage Diät anfangen, wir haben nämlich bald Ferien und wenn ich dann wiederkomme will ich auf jeden Fall dünner sein.^^

Gefällt mir

22.09.13 um 14:03
In Antwort auf

Motivation
Mir gehts gleich. Hast du lust mit mir eine Almaseddiät zu starten? Zu zweit gehts sicher besser... Würde mich freuen...

Hi (:

das würde ich wirklich gerne, aber ich glaub nicht dass das so gesund ist :/ ich will mich lieber gesünder ernähren und dabei Sport machen, undzwar mit der 17 Tage Diät vielleicht machst du ja mit (;

Gefällt mir

22.09.13 um 14:07

Wir schaffen das....
ja da hast du recht. Ich werde es ab Morgen auch versuchen. Können ja hier unsere Erfahrungen austauschen. Ich habe hier in den Foren ein kosteloses Report gefunden (Bauchfett weg). Das werde ich ab morgen ausprobieren. Hoffe es klappt auch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen . Wir schaffen das

Gefällt mir

22.09.13 um 14:08
In Antwort auf

Hey,

das patend Rezept ist wahrscheinlich abnehmen, aber dafür brauch man disziplin die ich gerade nicht hab
morgen will ich wieder mit der 17 Tage Diät anfangen, wir haben nämlich bald Ferien und wenn ich dann wiederkomme will ich auf jeden Fall dünner sein.^^

Wir schaffen das....
ja da hast du recht. Ich werde es ab Morgen auch versuchen. Können ja hier unsere Erfahrungen austauschen. Ich habe hier in den Foren ein kosteloses Report gefunden (Bauchfett weg). Das werde ich ab morgen ausprobieren. Hoffe es klappt auch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen . Wir schaffen das

Gefällt mir

22.09.13 um 14:11
In Antwort auf

Wir schaffen das....
ja da hast du recht. Ich werde es ab Morgen auch versuchen. Können ja hier unsere Erfahrungen austauschen. Ich habe hier in den Foren ein kosteloses Report gefunden (Bauchfett weg). Das werde ich ab morgen ausprobieren. Hoffe es klappt auch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen . Wir schaffen das

Genau

und dann laufen wir nicht mehr an dünnen Mädchen vorbei und denken ,,so will ich auch aussehen" dann laufen die an uns vorbei!

wir schaffen dass auf jeden Fall! (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.09.13 um 21:41

Hi
Ich sehe das genau so bei mir... Ich sehe die freundin von meinem bruder- sie is so schön schlank. Dann gucke ich mich an u fühle mich einfach unwohl. Hast du whatsapp? Dann können wir ja evlt über unsere ernährung uns unterhalten & uns gegenseitig morivation oä. Zu sprechen!

Freue mich auf antwort

Gefällt mir

22.09.13 um 22:24
In Antwort auf

Hi (:

das würde ich wirklich gerne, aber ich glaub nicht dass das so gesund ist :/ ich will mich lieber gesünder ernähren und dabei Sport machen, undzwar mit der 17 Tage Diät vielleicht machst du ja mit (;

Heii
Ich kenne diese Diät gar nicht. Ich habe heute mit der Almased Turbo Diät angefangen. Ich will diese etz mal eine Woche durchziehen, anschliessend das Gewicht mit gesunder Ernährung behalten. Ich werde mich also später wieder anschliessen. Würde mich dann über gute Tipps freuen
Grüsse

Gefällt mir

22.09.13 um 23:28

Alles wird gut!
hallo!
Ich weiß genau wie du dich fühlst aber eine diät ist der völlig falsche Weg! denn bestimmt hast du schonmal etwas von dem Yojo-Effekt gehört oder? Wenn du wirklich abnehmen willst dann probier das mit:
1. sport...geh einfach mal joggen oder sonst irg was,was dir gefällt
2. eine gesunde Ernährung...was heißt das du zum frühstück gern kohlenhydrate wie brot etc. essen darfst und vorallem viel gemüse,obst und das ganze...solang es dir schwehr fällt auf süßes zu verzichten gönn dir pro tag auch etwas und verbiete dir nicht alles,weil das nämlich zu fressanfällen führt! ich spreche aus eigener Erfahrung! ich hab zum beispiel jetzt auch einen Ess-Tag eingeführt ( sonntag) an dem ich alles esse worauf ich lust habe! Natürlich in maßen aber jah...

und sprich dir Selbstvertrauen zu! du kannst das schaffen und wer sagt denn das dünne Mädchen hübscher sind? du hast bestimmt viel bessere eigenschaften die schöner sind! und denk immer dran....nur Hunde spielen mit Knochen

Gefällt mir

23.09.13 um 12:13
In Antwort auf

Genau

und dann laufen wir nicht mehr an dünnen Mädchen vorbei und denken ,,so will ich auch aussehen" dann laufen die an uns vorbei!

wir schaffen dass auf jeden Fall! (:

So siehts aus
jap, da hast du völlig recht. Ich hab heute schon meinen erste Joggingrunde hinter mir und fühle mich gerade echt richtig gut was getan zu haben

Gefällt mir

24.09.13 um 15:45

Kopf hoch
Kopf hoch - du schaffst das, setz dich nicht zu sehr unter Druck! Bleib offen und optimistisch!

Gefällt mir

01.10.13 um 17:34
In Antwort auf

Kopf hoch
Kopf hoch - du schaffst das, setz dich nicht zu sehr unter Druck! Bleib offen und optimistisch!


Ja, das hast du wahrscheinlich recht (:

Gefällt mir

16.10.13 um 18:42

Was du tust ist selbstzerstörerisch
Dein Gewicht bei Deiner Grösse ist völlig okay. Du verrennst Dich da in eine Idee, so wie ich es damals auch getan habe. Du nimmst Dir selbst sooo unglaublich viel, wenn Du weiterhin klapperdürre Models als Ideal ansiehst. Ich weiß nicht, wie man Dein Weltbild wieder zurechtrücken kann - aber die Grenze zu einer Eßstörung ist ganz schnell überschritten und dann hast Du erstmal ein richtiges Problem! Such Dir eine Beschäftigung oder ein Hobby mit dem Du Dein Selbstbewußtsein stärken kannst. Etwas indem DU richtig gut bist.

Gefällt mir