Forum / Fit & Gesund

Fühle mich allein

6. Juli 2011 um 11:30 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 20:43

hay leute

nachdem ich jetzt in einer klinik war und die erfolgreich nach 3 monaten verlassen haben und jetzt schon wieder etwa 3-4 monate draußen bin fühle ich mich ständig einsam und allein gelassen.
in meiner freizeit weiß ich nicht genau was ich machen soll weil ich nicht wirklich leute kenne mit denen ich gerne etwas unternehmen könnte..darum bin ich oft zu hause und langweile mich.

war es vielleicht bei anderen leute die aus der klinik sind ähnlich und was habt ihr unternommen um es zu ändern? über hilfe würde ich mich sehr freuen!

lg australia83

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 19:40

Hi
ich versteh das gut, hab auch häufig das gefühl ziemlich allein zu sein (trotz freund, aber der arbeitet lange). Bin jetzt noch kurz davor in eine klinik zu gehen und hoffe dass sich das danach ändert.
ich kann dem anderen beitrag nur zustimmen. um freunde zu finden muss man wirklich raus gehen und sich nicht entmutigen lassen. so wie du bist bist du einzigartig und es gibt sicher viele menschen die sich freuen werden dich kennenzulernen.

such dir ein neues hobby oder bist du vielleicht bereits in einem verein? Bei Mannschaftssportarten findet man zB oft super anschluss. und trau dich einfach die leute zu fragen mit denen du was unternehmen willst, das schlimmste was passieren kann ist, dass du am ende doch langeweile hast weil keiner konnte, aber die chance was zu machen ist viel höher

liebe grüße

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 20:43

Danke
für eure schnellen antworten! ihr habt recht ich sollte mich mehr trauen und die leute einfach fragen. die idee im tierheim nachzufragen finde ich richtig guut!
ich werde mal danach gucken.
ich habe schon ein hobby(hip hop ) aba da ist jetzt leider den sommer zu..aba danach wieder!
an OlikeanangelO:ich wünsche dir alles gute in der klinik und das sie dir hilft ! du schaffst

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers