Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Fühl mich so voll -.-

12. August 2011 um 13:45 Letzte Antwort: 12. August 2011 um 21:17

kalorien waren ok hab eh zu hoch gerechnet aber ich fühl mich grade so voll und da kommt auch das schlechte gewissen >_> trinke jetzt mal nen tee und versuch mich abzulenken...

Mehr lesen

12. August 2011 um 13:53

Hallo myonosaki,
richtig so das ist die richtige Einstellung. Ein Tee und vielleicht noch ne Wärmflasche für deinen armen Bauch...und lass dir von deiner "kranken" Seite kein schlechtes Gewissen einreden, du meinst doch selber das die kalos ok waren und das Völlegefühl wird auch bald verschwinden.
Ich schhicke dir mal ne ganz feste Umarmung rüber, dann gehts dir schon viel, viel besser

Kerstin

Gefällt mir

12. August 2011 um 16:19

Keine ferien
mit der ausbildung fertig gerade
geht mir übrigens schon besser jetzt auch wenn ich mir immernoch einen kopf mach dass ich die FAs gestern nicht ausgeglichen hab ka wie viele tage mich das noch verfolgt das kilo werde ich morgen kaum schonwieder drauf haben aber ich habe auch nicht vor mich zu wiegen

Gefällt mir

12. August 2011 um 16:45

Ich weiss ich weiss
aber es fühlt sich irgendwie so falsch an ich glaube ich mach morgen aus der gewohnheit einen "schokotag" damit ich mich besser fühl ess aber welche mit verschiedenen füllungen dann nehm ich immerhin nicht ab aber hab schiss zu nehm ich dann auch eher nicht... aber ich brauch das ritual iwie...

Gefällt mir

12. August 2011 um 18:00

Aber wenn ich das gestern nicht "ausgleiche"
werde ich nie ruhe haben ausserdem komm ich auf ca 2200 kcal heute...mir iwie zuviel bzw hab ich kein plan wieviel kcal diese asiatischen küchlein hatten die ich gegessen hab drum hab ich mal 500kcal auf 100g gerechnet

Gefällt mir

12. August 2011 um 19:31

Dass sind so küchlein
mit sojabohnenfüllung voll lecker, aber ka wegen den kcal... hatte 250g davon heute und dafür 1250 kcal gerechnet... so komm ich auf die 2200 von heute hatte ausser diesen küchlein noch 2 kleine thunfischwraps zusammen 150g und 332 kcal und einen hüttenkäse 200 kcal.. und jetzt gibts noch heisse milch und was süsses nochmal so 400 kcal
ist das wirklich zu wenig?

Gefällt mir

12. August 2011 um 21:17

Ok danke dir doriane
fühle mich im moment super überfüllt ka vllt ist der bauch einfach gebläht aber ich versuch nichts auszugleichen und weiter zu essen... momentan könnt ich trotz völlegefühl ständig essen
kanns sein dass mein körper das momentan auch einfach braucht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers