Home / Forum / Fit & Gesund / Fühl mich so schlecht

Fühl mich so schlecht

31. Dezember 2007 um 8:26 Letzte Antwort: 15. Februar 2008 um 13:30

hallo ihr lieben!
mir gehts auf deutsch gesagt beschissen, so beschissen wie ich mich zuletzt in meiner teeniezeit gefühlt hab.
ich bin schon immer eher etwas besser beieinander gewesen. als mein ex vor 5 jahren mit mir schluß gemacht hat hab ich vor lauter kummer in 2 monaten mega viel abgenommen, weil ich nichts mehr essen konnte. bin damals von 85 auf 67 runter und hab mich sauwohl gefühlt. endlich weiblich,sexy, konnt anziehen was ich wollte und hab mir geschworen, ich werd nie wieder so dick!!! und jetzt- jetzt ist wieder alles drauf und ich fühl mich so unattraktiv.
seit 2006 hab ich wieder einen freund mit ihm kamen auch wieder die pfunde.er liebt mich abgöttisch- obwohl ich so ausseh! ich kann das gar nicht verstehn! aber ich kann mich im moment nicht mal im spiegel ansehen. so scheiße gings mir echt schon ewig nimmer... . Darunter leidet jetzt auch unser liebesleben weil ich mich schäme! könnt grad nur heulen!
jetzt sagen sich bestimmt einige unter euch: dann jammer nicht- tu was!!! ja, das werd ich auch. ab 1.1. fang ich mit weight watchers an. eine freundin hat unglaublich viel abgenommen und will mich dabei unterstützen! das problem ist nur, das ich grad so down bin das ich glaube mir hilft nichts mehr und dann komm ich so schräg drauf, dass ich mich mit essen tröste! das kanns doch net sein! ich hab angst das ich das ganze trotz großem willen nicht durchhalte weil ich nicht an mich glaub oder keine ahnung!!!! ich versteh mich selber nicht. ich hab angst vorm versagen obwohl ich motiviert bin.
kennt ihr das? fühlt sich jemand vllt auch so?
ich will wieder so hübsch sein wie 2003 ((
danke das ich hier mal meine sorgen los werden konnte und danke fürs lesen!
"dicken" gruß, sternle

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 13:30

Ich weiss genau wie du dich fühlst!
hallo,also weiss nich genau wie ich anfangen soll?bin ganz neu hier!dein text hat mir aus der seele gesprochen!bin momentan auch an einen punkt angelangt wo ich ÜBERHAUPT nicht weiter weiss??!!bin ständig und immer am frustfressen....bin in einem richtigen teufelskreis!so fett wie ich jetz bin war ich noch nie!und ich habe auch richtig komplexe raus zu gehen!naja.......wie geht es dir denn inzwischen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club