Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Fühl mich scheiße nach dem Sex

11. Januar 2007 um 19:39 Letzte Antwort: 13. Januar 2007 um 17:36

Ich habe seit einiger Zeit einen total lieben Freund den ich wirklich ins Herz geschlossen habe und liebe, dem Sex bzw. häufiger Sex sehr wichtig ist. Mir macht es zwar meistens Spaß, aber manchmal hab sogar ich dann mal keine Lust mehr. Wenn ich ihm das sage seufzt er dann immer und meint (ich interpretiere das immer als eingeschnappt) es wäre ja ok, bis ich ihn meistens dann doch regelrecht überrede mich schlichtweg zu benutzen damit ich nicht die ganze zeit seinen Ständer vor Augen haben muss oder nachts aufwache weil er sich selbst befriedigt und ich dann ein total schlechtes Gewissen habe. Aber dann fühle ich mich hinterher doch wieder total benutzt, fang an zu heulen und möchte am liebsten wegrennen....obwohl ich ja eigentlich selber schuld bin.
Ich finde das komisch....gibt es hier vll jemandem dem es ähnlich geht??Bin für alle Antworten echt dankbar!!!

Gruß, euer Mäuschen

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 20:17

Naja....
immerhin überrede ich ihn ja mehr oder weniger dazu, von sich aus würde er mich ja dann in Ruhe lassen. Das is ja das komische dran. Er brauch nur mal ein bisschen traurig zu gucken und dann hab ich schon wieder voll das schlechte Gewissen und red so lange an ihm rum bis er es dann doch macht...das find ich total dämlich von mir,aber abstellen kann ich es auch nicht.

Schon mal danke für deine Antwort

lieben Gruß

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 9:04

Meine Güte....
....ich finde, Du solltest audhören Dir deswegen ein schlechtes Gewissen machen zu lassen !!!!
Steht denn irgendwie geschrieben, daß "Frau" immer und überall Lust haben muss ???
Allerdings hat er ja nun auch gemerkt, daß die Masche des "eingeschnappt seins" für ihn ganz gut funktioniert und er letztendlcih doch seinen Willen bekommt.
Wie wärs mal mit nem Gegenversuch ???
Wenn er mal so richtig müde und kaputt ist und keine Lust hat (kommt doch bestimmt mal vor??), dann drängst Du ihn ein wenig, vielleicht merkt er dann wie ätzend das Gefühl ist ?!

gruß
angelmarnie

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 17:36

Also
eigentlich wollte ich glaub ich vor allem wissen ob es auch noch andere Leute gibt die so dämlich sind....weil ganz ehrlich versteh ich mich auch nicht warum genau ich mich so blöd verhalte, ich weiß ja selber dass das doof von mir is

Aber danke für deine (und natürlich auch für alle anderen!!!!) Antwort(en)

Gefällt mir