Fühl mich immer müde und energielos. liegts an der ernährung?
das geht seit wochen schon so. besonders abends. am we bin ich auch schon gegen zehn müde und könnt direkt einschlafen. habe gestern 9 stunden geschlafen und war abends um elf sowas von müde, konnte mich nicht mehr wachhalten. hab mom urlaub und schlaf unter der woche so bis halb neun und gehe auch erst gegen elf zwölf ins bett. sonst wenn ich arbeite stehe ich um halb sechs auf und schlafe gegen zehn.
aber am we schlafe ich ja aus wieso bin ich dann so müde? will doch auch mal weggehen ohne immer gegen diese schlappheit anzukämpfen. liegt es viell. an der ernährung? die ist nicht so mega gut, esse sehr selten warm, was ich mir mal mittags koche ist pasta. esse zwar viel obst, aber wenig gemüse und fleisch oder fisch. schmeckt mir nicht so, gemüse wenn nur roh. bin auch zu faul zum kochen, nach der arbeit will ich ruhe und freizeit. esse dann oft den ganzen tag, obst, joghurts, müsli, brötchen usw. am wochenende gehe ich dann gerne auswärts essen zum italiener und schlag auch mal über die strenge,
aber wie erwähnt, gemüse und fleisch kommen selten aufn tisch. hab ich viell eisenmangel?
sport versuch ich jeden zweiten tag zu machen, manchmal auch tage hintereinander. crossen oder fahrradergometer, dazu kraftraining, gymn. und zweimal die woche tanzen. naja ich rauche, aber trinke nicht. stress hatte ich schon in letzter zeit, aber jetzt hat es aufgehört.
bin erst 23. was meint ihr, wie kriege ich mehr energie?
Mehr lesen
Also...
mehr gemüse essen kann dir bestimmt nicht schade aber glaube kaum, dass das groß was verändern kann.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass du eine Schilddrüse-unterfunktion hast. Das kann man beim arzt ganz einfach mit nem bluttest untersuchen lassen und oft helfen schon einfache Jodtabletten.
Ein anderer grund für die müdigkeit könnte auhc das wetter sein, wenn du dann zudem n letzter zeit noch etwas stress hattest, hat dein körper wahrscheinlich nachholbedarf.