Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Fugo N

Fugo N

4. Februar 2007 um 16:55 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 19:23

Hilfe...wer weiß wo man Fugoa N kaufen kann?? Das ist ein abnehm mittel was meine mama früher genommen hat. man verspührt dadurch kein bisschen hunger mehr. nur ich glaube dieses produkt ist vom Markt.

Wer was weiß bitteschreiben...

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 10:00

Wird schon seine Gründe haben!!!
Hallo!!!

Wenn du gesund abnehmen willst und deine gute Figur danach auch behalten willst, kommst du nicht drum herum, dich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen. Bleib mit den Kalorien ein bisschen unter deinem Bedarf und mach Sport oder Gymnastik.

Hab mir dein Album angeschaut. Du bist eine hübsche, junge Frau und eine richtige Diät brauchst du ja eigentlich nicht. Reduzier das Naschzeug, trink viel, mach Gymnastik um deinen Körper zu straffen. Denke, das reicht.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 19:23

Fugoa N
wird zur Zeit überprüft, ob es überhaupt noch in Deutschland zugelassen werden darf. Es ist nämlich gefährlich!

@Lena19701: Das Mädel ist gerade mal 19 und hat keine 150 Kilo Gewicht! Bevor sie sich jetzt in irgendeine waghalsige Diät stürzt, bei der sie vielleicht ihren Körper ruiniert und garantiert ihr Leben lang mit dem Yoyo-Effect zu kämpfen hat, soll sie doch lieber gleich jetzt lernen, sich richtig zu ernähren. Da hat sie ihr ganzes Leben lang was davon und kann auch später ihren Kindern etwas Wertvolles beibringen!!!

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen