Home / Forum / Fit & Gesund / FSME und Tetanus in den Po?

FSME und Tetanus in den Po?

1. April 2011 um 17:42

Hi,
Mein Problem ist, dass mir seit ich gestern übermässig Sport gemacht habe, die Arme weh tun, also sehr weh, und am Montag werde ich gegen Tetanus und FSME geimpft.
Jetzt ist meine Frage: Sollten die Arme dann immernoch wehtun, könnte ich die Spritzen dann in den Po bekommen, ich weiss, das ist mit 17 eigentlich nicht üblich.
Und würdet ihr dann normal eine Hose anziehen oder einen Rock zum hochschieben?

Mehr lesen

2. April 2011 um 13:31

Okay,
Danke.Dann habe ich wohl die Wahl zwischen Schmerzen beim Einstich in den Arm oder Schmerzen beim Sitzen
Meine Mutter meinte, ich könnte die Impfung ja verschieben, dass will ich aber nicht, weil jetzt muss es mal sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 15:31
In Antwort auf ayasha_12876468

Hi,
Mein Problem ist, dass mir seit ich gestern übermässig Sport gemacht habe, die Arme weh tun, also sehr weh, und am Montag werde ich gegen Tetanus und FSME geimpft.
Jetzt ist meine Frage: Sollten die Arme dann immernoch wehtun, könnte ich die Spritzen dann in den Po bekommen, ich weiss, das ist mit 17 eigentlich nicht üblich.
Und würdet ihr dann normal eine Hose anziehen oder einen Rock zum hochschieben?

Hallo also ich lass mich liber in den po impfen als am arm finde das einfach angenehmer wen die nadel in die pobacke pieckt und wen dir die arme weh tun würde ich das auch machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Modelmasse
Von: steffi2105
neu
17. März 2017 um 12:13
Binge Eating Austausch
Von: schaschki
neu
17. März 2017 um 10:27
Mutter Kind Kur, Borkum 2017
Von: bohne2014
neu
16. März 2017 um 15:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper