Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Frustriert

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 15:22
A
an0N_1198101299z
15.11.07 um 12:02

ich versuche zur zeit, mein altes gewicht von 52 kilo wieder zu erreichen. im moment hab ich 65 kilo drauf (1,65m)....

ich probiere, einfach weniger zu essen aber es klappt trotzdem nicht...ich gehe auch 3 mal die woche ins fitnessstudio...nichts hilft!!!kann mir jemand sagen, wie viel kalorien ich mit meinem tagesplan aufnehme...zu viel kh oder fett???

morgens: orange/apfel oder anderes obst + 1-2 vollkornbrote mit Putenschinken oder Marmelade

pause: meistens 1 orange oder 1 apfel

mittags: suppe und immer obst zum nachtisch, manchmal mit naturjoghurt

abends: teller nudeln, kartoffeln oder reis mit gemüse oder einer leichten sauce...meistens noch 1 stück obst

ab 19:00 nicht mehr

trinken tu ich nur wasser-oder bei der kälte ungesüßten tee!!!

brauche nen rat-bin verzweifelt!! LIEBEN DANK

ps: mittagsplan und abendsplan vertauschen geht wegen meiner arbeit leider nicht!!!

Mehr lesen

R
romey_11865414
15.11.07 um 12:11

Räusper...
... da bist Du in diesem Forum falsch. Hier geht es um Essstörungen und nicht um Diäten.

Bitte poste Deine Frage im Abnehmforum.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1198101299z
15.11.07 um 15:22
In Antwort auf romey_11865414

Räusper...
... da bist Du in diesem Forum falsch. Hier geht es um Essstörungen und nicht um Diäten.

Bitte poste Deine Frage im Abnehmforum.

Hi
ich hab vergessen zu sagen, dass ich früher essgestört war!! hab noch knapp 45 kg gewogen....wollt wissen ob es sein kann, dass ich nicht abnehme, weil mein körper sich auf die nächste "trockenperiode" vorbereitet. also was einlagert für schlechte zeiten quasi!!!

sorry-sollte nicht unpassend wirken in diesen forum

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige