Home / Forum / Fit & Gesund / Frustriert beim abnehmen

Frustriert beim abnehmen

9. Februar 2017 um 8:49 Letzte Antwort: 19. Januar um 8:21

Seit einem Monat habe ich meine Ernährung umgestellt und angefangen 3*30 min/w Sport zu machen. 
allerdings sind die Erfolge noch nicht wahnsinnig geil
3kg abgenommen und 3cm Bauchumfang 
hat es bei euch auch etwas länger gedauert? 
167 cm 74,5 kg 
Jetzt 71 kg

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 13:35

Mach weiter! Manchmal dauert es länger du hast ja auch kein starkes Übergewicht.  3 kilo sind super! Ich wünschte ich könnte das schaffen. Wenn ich mich richtig reinhänge schaff ich auch nur noch knapp zwei kilo im Monat. Beim Abnehmen ist die Zeit das wichtigste die stellt dich nämlich auf die Probe und testet dein Durchhaltevermögen.  Du kannst ja den Sport nach ner zeit steigern. Mach ich auch Grad von 30 auf 35 und heute sind es 45 Minuten.  Außerdem belastet es das Gewebe und die Haut wenn man zu schnell abnehmen würde. 

Gefällt mir
11. Februar 2017 um 8:57

Habe meine Ernährung so umgestellt das keine hellen kh mehr aufzufinden sind. Keine Süßigkeiten und kein zucker. 
keine fertiggerichte etc. 
Mache stepaerobic und gehe dazu spazieren. In der restlichen zeit pro woche gehe ich arbeiten als Krankenschwester 

Gefällt mir
18. Februar 2017 um 14:29

Hallo simsalagrimm,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Viele Grüße,

Nicole <3

Gefällt mir
19. Februar 2017 um 18:53

hallo zusammen,
ich hab 20 kg abgenommen. (von70kg auf 50kg). Das hat bei mir 3 Jahre gedauert (ohne Sport). Jetzt mach ich viel Sport und ich wette ich nehme etwas zu wegen Muskelaufbau. 
lg 

Gefällt mir
20. Februar 2017 um 7:23

Nein mein Körperfettanteil habe ich nicht messen lassen. 
ich merke nur das bauchumfang weg geht aber das Gewicht fast stagniert..... 

Gefällt mir
19. Januar um 8:21
In Antwort auf leta_3211272

Seit einem Monat habe ich meine Ernährung umgestellt und angefangen 3*30 min/w Sport zu machen. 
allerdings sind die Erfolge noch nicht wahnsinnig geil
3kg abgenommen und 3cm Bauchumfang 
hat es bei euch auch etwas länger gedauert? 
167 cm 74,5 kg 
Jetzt 71 kg

Ich bin ja immer für abnehmmittel gewesen, bei mir klappten die immer recht gut. Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab.Ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit dem mittel 
 

Gefällt mir