Home / Forum / Fit & Gesund / Frust im Bett *schnief*

Frust im Bett *schnief*

18. Juni 2008 um 7:31

Ich habe einen Hammer-Freund, der aussieht wie ein Model... das nur mal vorweg...

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und seit 2 Monaten wohnen wir zusammen, und wir haben immer weniger Sex, wenns gut läuft einmal in der Woche.

Mir ist das aber zu wenig. Wir haben beide viel Stress, er mit der neuen Arbeit, mit dem Fußballverein und dem Haus. Aber überträgt sich das auf die Lust auf Sex? Oder liegt es an mir?

Was kann ich nur machen? Langsam bin ich bisschen verzweifelt. Ich will ihn ja auch nicht unter Druck setzen, aber ich krieg langsam Frust.....

Kann mir einer einen Tipp geben?

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 22:12

Du kannst
entweder selbst Hand anlegen oder ihn einfach mal fragen und ihm Deine Bedürfnisse erklären - er wird Dich wohl nicht gerade fressen oder Dich als Nyphomanin abtun.
Mach ihn nicht herunter indem Du ihm vorwirfst, dass er Dich aufs sträflichste vernachläsigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam