Forum / Fit & Gesund

Frühstückssmoothie als Stoffwechselboost

23. Oktober 2015 um 13:03

So, ich dachte ich teile das mal hier weil ich nicht wusste wo es sonst hin passt - einfach weil ich mich gerade mega freue ^^
Bin ehrlich vor 20 Minuten zur Tür rein vom Arzt nach meinen neuen Blutbildergebnissen und meine Werte sind so gut wie noch nie in meinem Erwachsenenalter - alles von Entzündungswerten, Hormonen und Blutfetten.

Dazu habe ich in den vergangenen 8 Wochen 9 Kilo abgenommen - OHNE dass ich irgendwas eingeworfen hätte oder mich totgehundert habe.

Ich habe zwei Sachen gemacht:

Verfeinerten Zucker & Alkohol komplett weggelassen

Angefangen statt Billo-Brötchen mit Kaffee morgens einen Smoothie zu machen. Ich BRAUCHE gar keinen Kaffee mehr!!

Ich packe rein:
Ein paar gefrorene Blaubeeren
Himbeeren
Eine Banane
Hafermilch
Ein Scoop Weider Whey Protein Pulver (Neutral)
Ein Scoop Organic Alpha Superfood Pulver

Das hält mich satt ohne vormittags snack zu wollen.

Mehr lesen