Home / Forum / Fit & Gesund / Frühstücksfrage

Frühstücksfrage

5. Januar 2015 um 16:33 Letzte Antwort: 5. Januar 2015 um 20:40

Hey ihr lieben,

Ich hoffe die frage ist erlaubt :/

Ich möchte von meinen "Standard" Frühstück weg u was neues ausprobieren
Bis jetzt hatte ich 5! vk toast aber ich kanns nicht mehr sehen..eigentlich bin ich nicht so für toast (helles leeres brot) wegen fa Gefahr da ich überhaupt nie ein satt Gefühl bekomme aber meine ehemalige Therapeutin fand das für den Magen besser was auch so ist. Nun möchte ich vk brot essen,auch wenn ich noch mehr magenweh bekomme aber vielleicht wird mich das endlich sättigen.. obst am morgen krieg ich nicht runter.und joghurt/musli geht auch nicht weil ich dann wieder fa bekomme

Also,Ist es normal 2 oder doch 3 brote? (also nicht an kcal jetzt sondern wegen der menge!)
Eine scheibe hat bei mir 40g, dazu statt marmelade (zu süß in moment)
Zu Puten und käse Aufschnitt nehmen
Vielleicht hilft das den Heißhunger etwas in den griff zu bekommen

Lg,ladandelion

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 17:07

Vielen lieben dank
Oki Dann also 2 vk brote, magarine, Käse u pute flächendeckend u ist auch eweis, weil eier/fisch am morgen krieg ich nicht runter ich hoffe das mein Körper bald endlich mal ein satt Gefühl entwickeln wird :/

2 Brötchen oder eine brezel sind auch gute Ideen u werd ich dann wochenende mit einbauen wenn ich erstmal mit vk brot geschafft hab.

Lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 17:29
In Antwort auf ran_11959163

Vielen lieben dank
Oki Dann also 2 vk brote, magarine, Käse u pute flächendeckend u ist auch eweis, weil eier/fisch am morgen krieg ich nicht runter ich hoffe das mein Körper bald endlich mal ein satt Gefühl entwickeln wird :/

2 Brötchen oder eine brezel sind auch gute Ideen u werd ich dann wochenende mit einbauen wenn ich erstmal mit vk brot geschafft hab.

Lieben dank

Hi
Das mit den Brötchen kann ich nur zustimmen 2 waren Pflicht und der Rest wie Müsli Obst Gemüse zusätzlich.....
ich kann dir noch belegte Brötchen mit Erdnussmus statt Erdnussbutter empfehlen weil der ohne Zucker ist und du vllt keine FA bekommst oder Kornspitz mit Ziegenfrischkäse/Frischkäse mit Studentenfutter oder sogar Muß gibt es bei uns jetzt zukaufen oder wie Amelie gesagt hat Brezel mit Butter Frischkäse und vllt ein wenig Schnittlauch oder Rucolla.....
mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen da du kein Müsli Obst Ei isst....
Wie sieht es mit Vegetarischen Aufstrich aus es gibt viele Varianten von Paprika über Tomate Pfeffer sogar Kürbis?
Ich wünsche dir viel Erfolg und lass es dir schmecken!!
Lg

5. Januar 2015 um 18:32
In Antwort auf an0N_1245578499z

Hi
Das mit den Brötchen kann ich nur zustimmen 2 waren Pflicht und der Rest wie Müsli Obst Gemüse zusätzlich.....
ich kann dir noch belegte Brötchen mit Erdnussmus statt Erdnussbutter empfehlen weil der ohne Zucker ist und du vllt keine FA bekommst oder Kornspitz mit Ziegenfrischkäse/Frischkäse mit Studentenfutter oder sogar Muß gibt es bei uns jetzt zukaufen oder wie Amelie gesagt hat Brezel mit Butter Frischkäse und vllt ein wenig Schnittlauch oder Rucolla.....
mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen da du kein Müsli Obst Ei isst....
Wie sieht es mit Vegetarischen Aufstrich aus es gibt viele Varianten von Paprika über Tomate Pfeffer sogar Kürbis?
Ich wünsche dir viel Erfolg und lass es dir schmecken!!
Lg

Das hört sich auch
Lecker an danke

Ja die vegetarische Auf striche hab ich probiert, aber leider haben die mir nicht geschmeckt

Muß als Aufstrich hab ich mich noch nicht drangetraut, schmeckt denn Erdnuss oder mandelmus ?(von Nüssen her mag ich keine Erdnüsse nur mandeln)

5. Januar 2015 um 18:54
In Antwort auf ran_11959163

Das hört sich auch
Lecker an danke

Ja die vegetarische Auf striche hab ich probiert, aber leider haben die mir nicht geschmeckt

Muß als Aufstrich hab ich mich noch nicht drangetraut, schmeckt denn Erdnuss oder mandelmus ?(von Nüssen her mag ich keine Erdnüsse nur mandeln)

Also
Mir schmeckt es sehr gut..... es gibt jetzt auch Cashewmuß den esse ich entweder mit Banane belegt oder Kirschmarmelade zum Frühstück ich habe frühs immer abwechslung von verschiedenen Brötchen bis Käse/Frischkäse Honig/Marmelade/Nussmuße und ein Müsli mit Milch Obst und Nüssen oder Cornflakes mit Milch und Obst etc.
ich hoffe ich konnte weiter helfen....
lg

5. Januar 2015 um 20:06

Also
Mir schmeckt es sehr gut..... es gibt jetzt auch Cashewmuß den esse ich entweder mit Banane belegt oder Kirschmarmelade zum Frühstück ich habe frühs immer abwechslung von verschiedenen Brötchen bis Käse/Frischkäse Honig/Marmelade/Nussmuße und ein Müsli mit Milch Obst und Nüssen oder Cornflakes mit Milch und Obst etc.
lg

Hallo,
wenn du morgens schon so etwas magst: Geräucherter Fisch (Lachs, Forelle, Hering) ist auch super lecker auf Brötchen oder gutem Brot

5. Januar 2015 um 20:31
In Antwort auf eirlys_12132429

Hallo,
wenn du morgens schon so etwas magst: Geräucherter Fisch (Lachs, Forelle, Hering) ist auch super lecker auf Brötchen oder gutem Brot

Hii
Zwar gute idee aber ich mag an fisch nur Lachs und den auch nicht soo früh am morgen

Lg

5. Januar 2015 um 20:40

Also
lg

Klar suupi
Ich werd mich dann morgen direkt umschauen nach verschiedenen frischkäse u nuss Muse etc. & wenn ich morgen das brot kaufe (dann 2 scheiben) hoffe ich endlich so einen weg zu finden um wenigstens aus den körperlichen Heißhunger zu kommen. (u ohne zu erbrechen)

Danke euch,lg

Frühere Diskussionen
Es tut so weh
Von: ennis_12933299
neu
|
5. Januar 2015 um 19:30
Hormonpille und Periode
Von: shelly_13024290
neu
|