Home / Forum / Fit & Gesund / Psychologie - Anorexie, Magersucht, Bulimie / Frühstück!?!?!?!?

Frühstück!?!?!?!?

12. Dezember 2008 um 20:31 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 16:49

Hi@all!

Was esst ihr eigentlich zum frühstück oder zur Jause. Ist es besser, wenn ich das, was ich eigentlich für die jause geplant habe schon zum frühstück esse und dann bis zum Mitttagessen nichts mehr oder ist es besser, wenn ich auch zur Jause etwas esse?
Doch was??????

Stimmt es eigentlich, wenn ich Magenknurren habe, ich dann Fett verbrenne???
Dankeschön schon im voraus!

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 19:13

=)
Wärend der Schulzeit esse ich meistens ein Brot mit Käse oder so:>
Ganz selten auch Müsli. In der Schule ess ich aber sozusagen ein zweites Frühstück, das meistens ein Käsebrötchen ist=)
Am Wochenende esse ich 2 bis 3 Brötchen xD

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 16:49

So mach ich das....
hey mädels,
also ich ess in der früh immer relativ viel, weil ich denke man kann besser in der früh was essen und am nachmittag besser mehr obst (apfel, banane), weil dann startet man gekräftet und ob man nun sich bis zum nachmittag quält nichts zu essen, ist ja eigt nciht so gut, wenn man es genauso umtauschen kann, also erst in der früh was essen und am nachmittag "hungern".

was denkt ihr dazu?

P.s: will ab morgen ins fitnessstudio und weniger naschen, wie siehts bei euch im mom aus. alos mti eurem gewicht? also ich wog vor drei wochen meinen gewünschten 49kg; nun aber wieder 52kg, was mich voll deprimiert. und deswegen werde ich nun mein gutschein vom f.studio einlösen

eure katharina

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen