Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Frühstück

17. November 2008 um 7:22 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 7:36

Hallo ..

ich bin gerade dabei, wieder etwas mehr zu essen, da es mir kreislaufmäßig nicht so gut geht ...

nun meine frage, was kann ich in der früh essen, dass eben nicht so viele KHs hat?! denn ich hab gemerkt, dass ich von brot oder roggenflocken doch schnell zunehme .... will zwar was essen, aber eben auch gesund und ich weiß net so recht, was es da für alternativen gibt, die auch gut schmecken in der früh ...

Mehr lesen

17. November 2008 um 12:13

Hey
also erst einmal nimmst du von einem roggen brot , volkkorn etc. nicht zu ... vorallem brauchst du in der früh KH.
und zweitens ist brot gesund das einzige was mir einfällt was du in der früh essen kannst was noch weniger KH hat ist salat und das ist dann auch nicht wirklich gesund meiner meinung nach....

lg

Gefällt mir

19. November 2008 um 0:06
In Antwort auf shanti_12180820

Hey
also erst einmal nimmst du von einem roggen brot , volkkorn etc. nicht zu ... vorallem brauchst du in der früh KH.
und zweitens ist brot gesund das einzige was mir einfällt was du in der früh essen kannst was noch weniger KH hat ist salat und das ist dann auch nicht wirklich gesund meiner meinung nach....

lg

Statt
Salat kannst dann auch n Glas Wasser trinken
Du brauchst halt KH`s. Da führt kein Weg dran vorbei. Dein Gehirn brauch das dringend. Hab das sleber auch ne ganze Zeit gemieden. Hab mich dann oft dabei erwischt, Menschen beim Gespräch nur reden zu sehen, aber was...da kam ich nicht mit. War völlig neben der Spur.

Wenn du von so nem bisschen mehr am Tag zunimmst hast das auch nötig.
Ich fühl mich nach meiner Zunahme zwar nicht mehr wohl, aber ich kann wieder alles mitmachen. Dafür brauchst eben KH. Das Sprungbrett in den Tag...

Schonmal mit Bananen probiert?

Gefällt mir

20. November 2008 um 7:36
In Antwort auf fanny_12101311

Statt
Salat kannst dann auch n Glas Wasser trinken
Du brauchst halt KH`s. Da führt kein Weg dran vorbei. Dein Gehirn brauch das dringend. Hab das sleber auch ne ganze Zeit gemieden. Hab mich dann oft dabei erwischt, Menschen beim Gespräch nur reden zu sehen, aber was...da kam ich nicht mit. War völlig neben der Spur.

Wenn du von so nem bisschen mehr am Tag zunimmst hast das auch nötig.
Ich fühl mich nach meiner Zunahme zwar nicht mehr wohl, aber ich kann wieder alles mitmachen. Dafür brauchst eben KH. Das Sprungbrett in den Tag...

Schonmal mit Bananen probiert?

Hmmm
hmmm ja ich werd es jetzt dann ab morgenmal mit einem joghurt ud einer banane in der früh versuchen ..... weil das hat weniger KHs und weniger kalorien .....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers