Home / Forum / Fit & Gesund / "Frühlingsmüdigkeit"

"Frühlingsmüdigkeit"

23. März 2006 um 15:46

Von der Wintermüdigkeit haben sicherlich schon Alle gehört, aber von der Frühlingsmüdigkeit keiner..
Bin zur Zeit ständig müde, unkonzentriert und dazu auch noch schlecht gelaunt, um nicht zu sagen: depressiv. Am schlimmsten ist der Konzentrationsmangel und die schlechte Laune, Falls jemand einen guten Rat hätte, ausser rausgehen und Bewegung, denn das praktiziere ich bereits, würde ich mich sehr freuen...

Mehr lesen

23. März 2006 um 17:41

Nicht mehr müde
mit Relagen. Hab es schon einigen Verwandten besorgt, weil es echt hilft. Ist vollkommen natürlich und ohne Nebenwirkungen. Hilft bei Depressionen, Stress, Angstzuständen und Schlappheit. Einziger Nachteil, du musst es aus den USA bestellen. Gibts bei uns nicht.
Viele Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 15:32
In Antwort auf lucma_12664570

Nicht mehr müde
mit Relagen. Hab es schon einigen Verwandten besorgt, weil es echt hilft. Ist vollkommen natürlich und ohne Nebenwirkungen. Hilft bei Depressionen, Stress, Angstzuständen und Schlappheit. Einziger Nachteil, du musst es aus den USA bestellen. Gibts bei uns nicht.
Viele Grüsse

Relagen
Hallo, hab seit einiger Zeit ein paar Probleme mit Müdigkeit etc. Kannst du ein bischen mehr über Relagen erzählen z.B. ob es Tropfen sind oder welcher Wirkstoff usw. Wäre ganz toll von dir? Und wie beziehst du das Mittel? Würde es mir evtl. auch besorgen, ach ja und wie teuer? Danke

24. März 2006 um 17:02
In Antwort auf gioia_12670821

Relagen
Hallo, hab seit einiger Zeit ein paar Probleme mit Müdigkeit etc. Kannst du ein bischen mehr über Relagen erzählen z.B. ob es Tropfen sind oder welcher Wirkstoff usw. Wäre ganz toll von dir? Und wie beziehst du das Mittel? Würde es mir evtl. auch besorgen, ach ja und wie teuer? Danke

Hier mehr Info
Also Inhaltsstoffe sind Vitamin B, C und diverse Pflanzenextrakte. Kommt in Pillenform und kostet $50 (nicht so ganz billig, aber wenns hilft). Die reichen dann für einen Monat, denn du musst eine am Tag einnehmen. Es beeinflusst die Gehirnwellen positiv so dass schlechte Laune, Depressionen und negative Empfindungen nicht entstehen können. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Kannst du aber sicherlich selber nachlesen. Google es doch einfach mal.
Viele Grüsse

24. März 2006 um 19:35

Hier mehr Info
Also Inhaltsstoffe sind Vitamin B, C und diverse Pflanzenextrakte. Kommt in Pillenform und kostet $50 (nicht so ganz billig, aber wenns hilft). Die reichen dann für einen Monat, denn du musst eine am Tag einnehmen. Es beeinflusst die Gehirnwellen positiv so dass schlechte Laune, Depressionen und negative Empfindungen nicht entstehen können. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Kannst du aber sicherlich selber nachlesen. Google es doch einfach mal.
Viele Grüsse

Danke für den Tip
Hallo, vielen Dank für den Tip. Habe bei google nachgesehen und eine Seite auf deutsch gefunden. Werde mir mal alles durchlesen und vielleicht sogar bestellen. Liebe Grüsse von Fee1710

24. März 2006 um 21:27
In Antwort auf gioia_12670821

Danke für den Tip
Hallo, vielen Dank für den Tip. Habe bei google nachgesehen und eine Seite auf deutsch gefunden. Werde mir mal alles durchlesen und vielleicht sogar bestellen. Liebe Grüsse von Fee1710

Hallo!!
Wie heisst diese Seite? habe nämlich nur englisch-sprachige Seiten gefunden.

29. Januar 2008 um 18:23

Nicht mehr müde
Viele Grüsse

Erfahrung mit Relagen
Hallo,

habe deinen Beitrag gelesen. Sitze schon den ganzen Nachmittag um genaue Informationen über Relagen zu finden.

Habe sehr starke Depressionen, Angstzustände, Übergewicht,sooo starke Antriebsschwäche das ich nicht aus dem Bett komme.
Wenn das wirklich stimmt wäre das wie 6 richtige im Lotto.

Ich bitte dich von Herzen. Bitte schreibe mir genau deine Erfahrungen. Auch wie lange du das Produkt nimmst, wann die erste Besserung einsetzte. Wie hat sich das im Körper bemerkbar gemacht?
Was ich trotz vielen Seiten die ich gelesen habe, konnt ich nicht für mich verständlich feststellen wie teuer 1 Dose ist und wie ich das bestellen kann. Wie sieht das mit den Versandkosten aus?

Ich freue mich sehr bald von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüsse sendet dir
Carmen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen