Forum / Fit & Gesund

Früh immer müde

Letzte Nachricht: 28. Juni 2021 um 15:17
S
strumpfhosenluder
06.06.21 um 21:44

Hey Leute. Mein Problem ist, dass ich mich früh immer extrem müde fühle. Wenn es keinen Druck gibt, d.h. ein Termin oder so, fällt es mir total schwer, aus dem Bett zu kommen. Und das auch dann, wenn ich vorher viele Stunden Schlaf hatte. Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Mein Körper kommt einfach so langsam in die Gänge. Was ist da bloss mit mir los? Und was könnte helfen?
LG Marie

Mehr lesen

M
mirna_22103102
09.06.21 um 5:01

Ich denke es gibt " Frühaufsteher " und " Nachteulen " Ich zähle zu den Ersten und gehe damit auch einigen auf den Keks.
Du mußt natürlich erstmal aus dem Bett kommen, dann die Klassiker, eine Tasse Kaffee ganz in Ruhe. Dann duschen zum schluß kalt, einmal richtig kräftig.
Es ist wie immer, man muß es wollen. Ich geniesse die frühen Stunden, das ist ( für mich herrlich ) Ich mache dann gerne Sport und fiinde die Ruhe sehr schön.

Gefällt mir

seoultownroad
seoultownroad
10.06.21 um 15:42

Hab mal in einem Bericht gesehen, dass es total doof ist, wenn man während einer Tiefschlafphase aus dem Schlaf gerissen wird. Z. B. wenn der Wecker läutet. Dann ist man den ganzen Tag bedröppelt. Ist das bei dir auch so?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user185022
28.06.21 um 15:17

Hallo Marie, vielleicht leidest du unter Schlafapnoe. Vielleicht gehst du mal in ein Schlaflabor, da findet man raus ob du nachts Atemaussetzer hast. Falls ja, bekommst du eine Atemmaske, die über Nase-Mund oder nur über die Nase geht, die hilft und dann bist du morgens fit und ausgeschlafen. 

LG 

Gefällt mir