Home / Forum / Fit & Gesund / Fructoseunverträglichkeit mit Lipocare Cytotheraphy

Fructoseunverträglichkeit mit Lipocare Cytotheraphy

7. November 2014 um 9:48 Letzte Antwort: 7. November 2014 um 10:02

Viele Menschen leiden unter Fructoseunverträglichkeit (Fructosemalabsorption) was ist das und was können Betroffene tun?

Lipocare Cytotheraphy unterstützt enzymatisch bei der Behandlung von erhöhten Blutfettwerten.
Um überschüssige Fruktose in Glukose umzuwandeln, benötigt der Körper die Lipocare Cytotheraphy. Das Supplement bewirkt die Umwandlung von überschüssiger Fruktose in Glukose im Dünndarm. Durch seine zum Patent angemeldete Verarbeitung kann es erstmalig in Kapselform hergestellt werden und so dem Körper in der aktiven Form eines Medizinprodukts dargereicht werden. Durch diese Reaktion wird dem Körper leicht verwertbare Glukose zugeführt, die als primärer Nährstoff rasch vom Körper aufgenommen wird. Die sorgfältig ausgesuchten Komponenten verursachen eine langsame Fettverbrennung und blockieren Fettablagerung.

Mehr auf www.lipocare-cytotheraphy.de

Mehr lesen

7. November 2014 um 10:02

Lipocare Cythotheraphy hilft beim abnehmen?
Hallo Elleonora

ich habe leider noch keine Erfahrung mit der Kur. Hab ein Bisschen gegoogelt und bin auf http://dasbesteschlankheitsprodukt.wo rdpress.com/ getroffen.
Vileicht ist es eine neue Alternative.

Gefällt mir