Home / Forum / Fit & Gesund / Fructose-Unverträglichkeit und Schüßler Salze

Fructose-Unverträglichkeit und Schüßler Salze

25. Juni 2008 um 17:48

Hallo,

kann man bei einer Fructose-Unverträglichkeit Schüßler Salze nehmen? Die Tablettchen habe ja Zucker als Grundlage???

Wenn ja, vielleicht hat jemand schon Erfahrung und kann mir sagen, welche Salze da passen würden.

Schon mal danke für Eure Antworten

Grüssle

Sunbeam

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 9:42

Lactose
Hey Sunbeam

Soviel ich weiss, besteht der Trägerstoff (Grundlage) von Schüsslersalzen aus Lactose, also Milchzucker!

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du kannst dich sicher in Drogerie/Apotheke beraten lassen!!

Wünsche viel Erfolg!

Greets

Sisternightfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Metformin
Von: jamie_12958012
neu
26. Juni 2008 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook