Forum / Fit & Gesund

Fruchtzucker unverträglichkeit fructose intolleranz

Letzte Nachricht: 23. September 2012 um 15:40
I
ivo_12534749
30.08.12 um 4:23

hallo ich hoffe hier sind ein paar leute denen es auch so geht .. vor zehn jahren wurde fest gestellt das ich eine fructose intolleranz hab .. und ich wollt fragen ob ihr das auch so seht .. ich finds echt gemein überall steht laktose frei man kann tausend sachen kaufen die laktose frei sind zu dem kannst du in jeder aphothe sogar im drogerie markt jetzt schon sowas wie laktostop holen .. und ich muss mir immer alles durch lesen und fast überall ist fructose drinn muss auf vieles verzichten ! und finde es echt schade das es für solche leute wie mir nicht sowas wie lakto stop giebt .. es gab ne zeit mal fruktosin tabletten aber die werden nicht mehr hergestellt habe in jeder aphothe in der umgebung gefragt und keiner hat sie mehr .. wüsste jemand noch was?

Mehr lesen

I
ivo_12534749
30.08.12 um 20:44

Danke
ja diese theraphie habe ich schon hinter mir ich kann auch wieder recht viel vertragen nur halt keine äpfel und keine birne oder eis wo extra frucktose mit reingesezt wurde .. das ist halt schade :S..

Gefällt mir

N
nanaia_12117371
23.09.12 um 9:39

Frusano
Ja, mir geht es auch so, Schau mal bei Frusano.de nach. Angeblich sollen, so bestimmte Tabletten helfen. Ich Teste sie gerade. bis Jet merke ich noch nichts.

Gefällt mir

I
ivo_12534749
23.09.12 um 15:11
In Antwort auf nanaia_12117371

Frusano
Ja, mir geht es auch so, Schau mal bei Frusano.de nach. Angeblich sollen, so bestimmte Tabletten helfen. Ich Teste sie gerade. bis Jet merke ich noch nichts.

Fructose ..
danke für den tip wär aufjedenfall toll wenn die helfen kannst mir ja berichten wie die so wirken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivo_12534749
23.09.12 um 15:18

Schade :S
ich hab mir das gerade so durch gelesen da giebt es nur nahrung ergenzungs mittel .. und keine tabletten die den schmerz stoppen bzw enzyme die freigesezt werden das ich wieder fruktose essen kann :S..

bei diesen fructosin tabletten die es leider aber nicht mehr zu bestellen giebt stand drinn das du die eine stunde vor dem essen nehmen sollst und dann kann man essen was man will ein apfel oder sonstiges was man sonst nicht abkann

Gefällt mir

I
ivo_12534749
23.09.12 um 15:20

Oh doch
hab sie gerade gefunden es giebt dort enzyme
danke

Gefällt mir

I
ivo_12534749
23.09.12 um 15:40

Http://www.alles-essen.at/