Home / Forum / Fit & Gesund / Asthma, chronische Bronchitis (COB), ... / Friseurin/Asthma HILFE !!!

Friseurin/Asthma HILFE !!!

29. Dezember 2013 um 2:31 Letzte Antwort: 2. Januar 2014 um 12:33

Hallo ihr lieben,
Nach dem ich knapp 6 Tagen wegen Atem Not im KH war hat sich nun herausgestellt dass ich Asthma habe.
Ich behandel es nun mit Foster 2 Hübe morgens und abends.
So hab ich alles ganz gut im Griff.

Das Problem ist nur ich bin Friseurin .
Und mit einem Peak Flow soll ich nun meine Werte aufschreiben um zu überprüfen ob es nach der Arbeit schlimmer wird.

Ich kann aber selbst schon sagen das ich nun wo ich weiß das ich Asthma hab, mir schon aufgefallen ist dass meine Atemnot während der Arbeit schlechter wird.

Habt ihr Erfahrungen ?
Was meint ihr wie warscheinlich ist es dass ich bald nicht mehr Friseurin bin ?

Was würdet ihr tun ?

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 12:33

Allergie
Ich werde Allergie test machen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen