Home / Forum / Fit & Gesund / Frischhaltefolie um Beine wickeln??

Frischhaltefolie um Beine wickeln??

5. Januar 2017 um 23:14 Letzte Antwort: 11. Januar 2017 um 7:32

Hey,ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit "Bodywrapping" habt, heißt,die ProblemZonen mit frischhaltefolie über nacht einwickeln und dann sollten Sie am nächsten Morgen angeblich dünner sein.Ich wollte es auch mal testen weil ich überhaupt nicht glücklich mit meinen Beinen bin..Falls ihr erfahrungen damit habt,wäre ich dankbar wenn ihr sie mir sagen könntet.Zu meiner Maße:69/59/71 und mein Oberschenkel  beträgt 41cm.Bin 1,67m groß.:/

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 0:21

"Ich will abnehmen, und außer Sport und weniger Essen hab ich schon alles probiert."

2 LikesGefällt mir
11. Januar 2017 um 7:32

Ordentliche Ernährungsumstellung und etwas Kraftsport.. schon sehen die Beine Super aus und das auch auf lange sicht, aber irgendwie will niemand den "harten" Weg gehen....

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers