Home / Forum / Fit & Gesund / Frisches Blut im Stuhl!

Frisches Blut im Stuhl!

28. Januar 2009 um 6:48 Letzte Antwort: 30. Januar 2009 um 11:21

Hallo, ich bin verzweifelt.

Ich bin 21 und hatte immer mal wieder etwas frisches Blut am Klopapier,
oft, wenn ich harten Stuhl hat und/oder es auch etwas schmerzte/brannte,
als wäre etwas eingerissen.
Heute morgen jedoch war richtig viel Blut IM Klo, auf dem Stuhl,
auch hell, also denke ich frisch. Bin sogar richtig erschrocken.
Es sah eher so aus, als hätte ich meine Tage.

Jedenfalls bin ich kurz danach nochmal aufs Klo und da
war dann kein Blut mehr, allerdings brennt es ein wenig.

Was könnte das sein?

Bin über das Wochenende nicht hier, schaffe es alo wahrscheinlich
morgen nicht zum Arzt

Ich danke euch!

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 16:36

Hey
oh man das nenn ich ja mal nen richtigen zufall genau das selbe ist mir auch vor 2 tagen passiert und auch dein ganzer verlauf ist genau der selbe wie bei mir nur leider kann ich dir auch nicht viel dazu sagen war selbst auch noch nicht beim arzt damit aber ich glaube auch das ist dringend nötig bei beiden von uns
also sobald ich weiß was das war sag ich dir gerne direkt bescheid um dich hoffentlich dann beruhigen zu können....
alles liebe...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2009 um 11:21

Hallo
Könnten evtl. Hämorrhoiden sein. Grade bei uns Frauen die öfter mal an zu hartem Stuhl oder Verstopfung leiden kommt das öfter vor. Oder du hast einfach eine kleine Fissur (Verletzung) am Analausgang. Durch den Stuhlaustritt kann das schon mal passieren das es dann zu bluten anfängt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen