Home / Forum / Fit & Gesund / Frisch verliebt aber schon keine Lust mehr auf Sex ?!

Frisch verliebt aber schon keine Lust mehr auf Sex ?!

19. Oktober 2008 um 15:04

Hallo ihr Lieben

Das ist mein erster Eintrag hier und ich bin ein wenig nervös mich so im Internet zu öffnen... Ich hoffe ich gebe genug Infos

Also das Problem besteht darin:

Ich bin jetz seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten eine schwere Zeit hinter uns denn 2007 waren wir schon mal zusammen aber es lief nicht so gut und er ist mir fremd gegangen. Nachdem ich es erfahren hatte hab ich mich sofort getrennt aber habe es nie überwunden. Nach einem Jahr haben wir den Kontakt wieder aufgenommen und haben festgestellt, dass es uns beiden gleich erging. Das gab dann erst mal ein monatelanges tohubawohu aber nun sind wir nach einem Jahr endlich wieder zusammen und eigentlich läuft alles super. Wir sind total glücklich und er bezeugt das auch überall bei allen die nich schnell genug weglaufen können Wir starteten dann auch schnell den Versuch zum erstem mal miteinander zu schlafen. Am Anfang wollte es nicht so wie wir es gern gehabt hätten aber inzwischen ist wieder alles in Ordnung (wir haben durch Rescherchen erfahren dass ich so starke Schmerzen wegen einer PilziNfektion hatte die aber noch nicht sonderlich schlimm zu erkennen war außer halt beim Sex) Doch seit einigen Wochen will bei mir garnichts mehr... Wenn wir nicht grade getrunken haben oder einen besonders tollen Tag erlebt haben, dann habe ich einfach keine Lust auf Sex. Er ist zwar immer noch total anziehend für mich und wir schmusen auch kräftig aber sobald es unter den BH geht blockt etwas in mir ab und ich muss ihn zurückweisen denn zu Gefühlen zwingen kann ich mich nicht und ihm etwas vorspielen möchte ich erst recht nicht! Das tut ihm sehr weh besonders, weil wir halt noch jung sind und er hat seinen Trieb der ihn dann richtig fertig macht. Er mahct sich Sorgen, dass es am#n ihm liegt aber das tut es ja garnicht aber erklären woran es liegt kann ich ihm auch nicht.
inzwischen wird er richitg sauer wenn ich ihn zurückweise und wir haben oft Streit deswegen.
Bitte helft mir ich weis einfach nicht mehr weiter! Er ist mein ein und alles mein Leben! Ich will ihn nicht nochmal verlieren

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 16:49

Eigendlich hast du selber Dir schon eine Antwort gegeben
Hallo kleinerengel,

Ich zitiere dich mal: Wenn wir nicht grade getrunken haben oder einen besonders tollen Tag erlebt haben, dann habe ich einfach keine Lust auf Sex. Er ist zwar immer noch total anziehend für mich und wir schmusen auch kräftig aber sobald es unter den BH geht blockt etwas in mir ab und ich muss ihn zurückweisen denn zu Gefühlen zwingen kann ich mich nicht und ihm etwas vorspielen möchte ich erst recht nicht!

Stell dir selber mal die Frage: "hast du Ihm verziehen und hast du wieder volles Vertrauen zu Ihm? Nachdem der dich in der ersten Beziehung betrogen hat!

Hast du dieses Thema verarbeitet, oder denkst du nur, dass du es verarbeitet hast? Gefühle sind eine Sache, aber es gibt noch der Kopf und die Gedanken. So wie du es schilderst blockiert dein Kopf und das hat ein Grund! Wenn ihr was Trinkt, oder wenn du ein Super Tag hast, spielen meistens die Gefühle verrückt, oder werden von dem Alkohol unterdrück und somit auch deine Sperre im Kopf.

Setzt dich mal in ruhe hin und denk mal richtig darüber nach!

Tipp von mir: Wenn du kannst, mach dir mal ein richtiges Entspannungsbad, höre dazu Musik und lass deine Gedanken mal freien lauf.

Gruß Nuba

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 17:08
In Antwort auf nuabanna

Eigendlich hast du selber Dir schon eine Antwort gegeben
Hallo kleinerengel,

Ich zitiere dich mal: Wenn wir nicht grade getrunken haben oder einen besonders tollen Tag erlebt haben, dann habe ich einfach keine Lust auf Sex. Er ist zwar immer noch total anziehend für mich und wir schmusen auch kräftig aber sobald es unter den BH geht blockt etwas in mir ab und ich muss ihn zurückweisen denn zu Gefühlen zwingen kann ich mich nicht und ihm etwas vorspielen möchte ich erst recht nicht!

Stell dir selber mal die Frage: "hast du Ihm verziehen und hast du wieder volles Vertrauen zu Ihm? Nachdem der dich in der ersten Beziehung betrogen hat!

Hast du dieses Thema verarbeitet, oder denkst du nur, dass du es verarbeitet hast? Gefühle sind eine Sache, aber es gibt noch der Kopf und die Gedanken. So wie du es schilderst blockiert dein Kopf und das hat ein Grund! Wenn ihr was Trinkt, oder wenn du ein Super Tag hast, spielen meistens die Gefühle verrückt, oder werden von dem Alkohol unterdrück und somit auch deine Sperre im Kopf.

Setzt dich mal in ruhe hin und denk mal richtig darüber nach!

Tipp von mir: Wenn du kannst, mach dir mal ein richtiges Entspannungsbad, höre dazu Musik und lass deine Gedanken mal freien lauf.

Gruß Nuba

Meine Meinung
Mein erster Post, war als kleine Gedankenanregung gedacht

Und jetzt meine kleine bescheide Meinung dazu, dein Herz hängt noch an dem Mann, in dem du dich damals verliebt hast!
Nur hat er was gemacht, was du Ihm nicht verzeihen konntest und hast dich vom Ihm getrennt. Deine Gefühle waren/sind noch von damals da, aber dein Kopf hat nicht vergessen was er getan hat!
Und von genau da kommen deine Probleme... die Fragen ist er mir Treu oder würde er es noch mal tun? Wenn du ehrlich bist, werden das genau die Fragen sein, die dich jetzt in der Beziehung beschäftigen und die können ganz schöne Stimmungs-/Beziehungskiller sein!!!

Also geh in dich rein, überleg es Dir ob du Ihm Vertrauen kannst, wenn du das schaffst, klappt das andere auch wieder...
Wenn du das nicht mehr kannst 100%ig Vertrauen aufzubauen, dann mußt du selber zu einer Entscheidung kommen wie es weiter geht!

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 23:06
In Antwort auf nuabanna

Meine Meinung
Mein erster Post, war als kleine Gedankenanregung gedacht

Und jetzt meine kleine bescheide Meinung dazu, dein Herz hängt noch an dem Mann, in dem du dich damals verliebt hast!
Nur hat er was gemacht, was du Ihm nicht verzeihen konntest und hast dich vom Ihm getrennt. Deine Gefühle waren/sind noch von damals da, aber dein Kopf hat nicht vergessen was er getan hat!
Und von genau da kommen deine Probleme... die Fragen ist er mir Treu oder würde er es noch mal tun? Wenn du ehrlich bist, werden das genau die Fragen sein, die dich jetzt in der Beziehung beschäftigen und die können ganz schöne Stimmungs-/Beziehungskiller sein!!!

Also geh in dich rein, überleg es Dir ob du Ihm Vertrauen kannst, wenn du das schaffst, klappt das andere auch wieder...
Wenn du das nicht mehr kannst 100%ig Vertrauen aufzubauen, dann mußt du selber zu einer Entscheidung kommen wie es weiter geht!

Meine Antwort
Hallo nuabanna
danke danke dass du mir geantwortet hast!!! ich dachte schon man würde meinen Post einfach übersehen
Nun zu dem was du mir geschrieben hast:
Habe deinen Tipp befolgt und mir ein Entspannungsbad gegönnt, mir viele Gedanken gemacht und alles noch einmal auf mich einwirken lassen...
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ihm inzwischen wieder 100% vertraue. Ich kann dir nicht genau sagen woran ich das fest mache aber es fühlt sich einfach so an. Wenn ich daran denke dass er mit anderen Mädchen/Frauen redet oder sogar befreundet ist habe ich kein mulmiges Gefühl im Bauch. Er hat mir in der Zeit in der er um mich gekämpft hat (ich hab ihn schließlich monatelang zappeln lassen ) bewiesen dass er es ernst meint, dass er seinen Fehler bereut und in der Zeit in der wir zusammen sind hat er mir auch keinen anlass gegeben misstrauig zu sein. Ich denke dass, das mein Vertrauen wieder aufgebaut hat.
Das kann man jetzt natürlich gut und schlecht sehen. Gut weil ich sehr glücklich darüber bin dass ich ihm wieder so vertraue denn ich hatte schon die gleichen Befürchtungen aber schlecht da mir das in meinem Problem kein stück weiterhilft
Trotzdem vielen Dank für deinen Rat! Ich hoffe es kommen noch mehr Vermutungen...

Gefällt mir

26. Oktober 2008 um 15:58
In Antwort auf kleinerengel1991

Meine Antwort
Hallo nuabanna
danke danke dass du mir geantwortet hast!!! ich dachte schon man würde meinen Post einfach übersehen
Nun zu dem was du mir geschrieben hast:
Habe deinen Tipp befolgt und mir ein Entspannungsbad gegönnt, mir viele Gedanken gemacht und alles noch einmal auf mich einwirken lassen...
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ihm inzwischen wieder 100% vertraue. Ich kann dir nicht genau sagen woran ich das fest mache aber es fühlt sich einfach so an. Wenn ich daran denke dass er mit anderen Mädchen/Frauen redet oder sogar befreundet ist habe ich kein mulmiges Gefühl im Bauch. Er hat mir in der Zeit in der er um mich gekämpft hat (ich hab ihn schließlich monatelang zappeln lassen ) bewiesen dass er es ernst meint, dass er seinen Fehler bereut und in der Zeit in der wir zusammen sind hat er mir auch keinen anlass gegeben misstrauig zu sein. Ich denke dass, das mein Vertrauen wieder aufgebaut hat.
Das kann man jetzt natürlich gut und schlecht sehen. Gut weil ich sehr glücklich darüber bin dass ich ihm wieder so vertraue denn ich hatte schon die gleichen Befürchtungen aber schlecht da mir das in meinem Problem kein stück weiterhilft
Trotzdem vielen Dank für deinen Rat! Ich hoffe es kommen noch mehr Vermutungen...

Hm
Hallo kleinerengel,

das ist schön zu lesen, aber es macht die ganze Sache auch schwieriger!
Wie du selber im letzten Abschnitt geschrieben hast: "Ich hoffe es kommen noch mehr Vermutungen"
Wir das ganze, wahrscheinlich alles nur Vermutungen bleiben, weil keiner außer dir dein Körper so gut kennt.

Dir zu helfen, wird sehr sehr schwer! Ich würde an deiner Stelle mal Versuchen heraus zufinden was diese Speere auslöst.

Mach dir am besten ein Zettel, schreibe auf was Dir einfällt. Und gehe schrittweise durch, ob es möglich ist oder nicht

z.b. hast du neue Medikamente bekommen (Pille, Tabletten, Tropfen, Vitamine)
oder verwendet ER was neues Parfüm, deo, usw.

Weil, wenn es nicht dein Verstand oder deine Gefühle sind die abblocken.. Kann es auch ein Geruch sein, den man im Unterbewusstsein aufnimmt und so was auslösen kann.

Was geht dir durch den Kopf, wenn du abblockst..?
Woran denkst du, wenn du mit ihm zusammen bist..?
Was geht dir danach durch den Kopf?
Bist du selber glücklich mit der Situation oder magst du selber mehr Sex, oder machst du nur es nur Ihm zuliebe?
Spielen Ängste eine Rolle? Versagen usw

Das alles kannst leider nur du Dir beantworten, denn keiner Kennt dich besser als du selber

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen