Home / Forum / Fit & Gesund / Frisch verliebt, aber keinen Sex

Frisch verliebt, aber keinen Sex

9. November 2012 um 18:55

Hallo an Alle,
hoffe hier Hilfe, Anregungen, Tips zu bekommen.
Ich habe mich vor knapp einem Jahr von meinem Mann, nach 13 Jahren Ehe getrennt. Wir haben 2 Kinder(12 und 10), die bei mir leben. Nur mal kurz zu meiner Person, bzw. Vorgeschichte.
Nun zum Problem.
Ich habe im Juni einen ganz tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns bis August immer näher kennengelernt und sind seither ein Paar.
Wir sind sehr verliebt ineinander. Ich denke fast den ganzen Tag an ihn, er genau so. Wir verstehen uns blendend, sind uns sehr ähnlich, unternehmen schöne Dinge zusammen...eigentlich alles perfekt.
Nur hatten wir bisher keinen Sex, von ihm aus. Wir haben auch darüber gerdet, er hat wohl Erektionsprobleme. Er meint das läge an seiner Vorgeschichte. Er hat eine schwierige kindheit gehabt und in der Liebe auch wenig Glück gehabt. er war 5 Jahre Single, und hatte eigentlich mit der liebe und Partnerschaft abgeschlossen...bis ich kam! Wir sind beide 39 jahre alt.
Wir küssen un schmusen ganz, ganz viel, er streichel mich obenrum, wir massieren uns gegenseitig, suchen sehr viel Körperkontakt, aber er hatte bisher einmal kurz eine richtige Errektion.
Untenrum hat er mich bisher 2 mal oral berfriedigt und ich ihn auch(wobei er zwar gekommen ist, aber keine richtige Errektion hatte).
Sprich, untenrum liebkosen wir uns so gut wie gar nicht, außer die 2 Male.
Ich sehne mich sosehr danach mit ihm zu schlafen, habe es ihm auch schon gesagt. Aber ich sage es ihm nicht oft, da ich ihn nicht unter Druck setzen möchte.
Er findet mich sehr sexy und wunderschön, meint, es gäbe Momente, wo er auch sehensüchtig mit mir schlafen möchte, Er aber nicht mitmacht, bzw. gleich wieder schlapp macht.
Mich macht das ehr traurig, ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich verhüte nun auch seit 2 Wochen Hormonell, das weiß er auch, findet es auch gut, aber es passiert nix!

Sicherlich spielen auch die Kinder eine Rolle, wenn sie da sind. Aber sie sind nicht immer da.

Wie soll ich nur vorgehen, bzw. wie kann ich diese Lust auf Sex aus meinem Kopf bekommen?
Ich denke, ich brauche viel Geduld mit ihm.
Es ist nur so frustierend, wenn wir zusammen einschlafen, und nix passiert.

Ist nun lang geworden, aber ich hoffe echt auf Hilfe!!!

gesendet am 9/11/12 um 18:46 Warnen Antworten
Zu den Favoriten hinzufügen

Mehr lesen

11. November 2012 um 10:55

Da hilft nur
der Weg zum Arzt. Der kann heraus finden, ob organische oder seelische Probleme die Ursache sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich wunder Intimbereich
Von: parvin_11866446
neu
11. November 2012 um 9:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook