Forum / Fit & Gesund

Frieren

14. Januar 2014 um 11:48 Letzte Antwort: 14. Januar 2014 um 18:09

Kennt ihr das auch? Dass die ganze Zeit kalt ist, sogar trotz Sport etc. kalte Hnde und Füße. Den ganzen Tag Kopfschmerzen und Müdigkeit und Energielos.
Ich kann so schwer zunehmen. Ich nehme eher immer mehr ab und merke wie ich schwächer und schwächer werde, obwohl ich kein krasses uUntergewicht habe.
Hat jemand eine Rat dem es ähnlich geht?
Lg roseynav

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 18:09

Ohja! -.-
Das kenne ich (leider) auch. Immer mit Körnerkissen, Wolldecke vor dem Ofen und trotzdem gefroren! :/

Das einzige was hilft, ist wirklich ein normales Gewicht zu bekommen. Danach ging es auch mit dem Frieren. Ansonsten kann ich nur empfehlen, viele Kleidungsstücke übereinander anzuziehen. ("Zwiebel-Look") und viel warmen Tee trinken!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers