Home / Forum / Fit & Gesund / Freundschaft + ~ plötzlich ist alles anders

Freundschaft + ~ plötzlich ist alles anders

13. September 2015 um 3:40 Letzte Antwort: 10. April 2016 um 19:30

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit kurzer Zeit eine Freundschaft + "Beziehung " mit meinem besten Freund ...
irgendwie ist alles so anders der Sex die Berührung alles ist soviel schöner...
Ein Beispiel welches mich zum Nachdenken gebracht hat und auch verunsichert...

Normal war es immer so das ich es als unangenehm empfand wenn MANN mich an meiner Klit berührt hat, doch bei ihm ist es so viel anders, er berührt meine Perle und ich fange nach kurzer Zeit an zu spitzen ... was mir irgendwie sehr sehr unangenehm ist und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ... ist sowas normal?
Sorry für meine dummen Fragen aber ich denke ich bin mit meinen 22 Jahren doch noch recht unerfahren ...

Lieber Gruß Avrinaa

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 13:53

Hey alles gut..
Das was du mit spritzen meinst ist die weibliche Ejakulation und etwas besonderes aber nichts schlimmes im Gegenteil darauf stehen sehr viele Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2016 um 19:30

Junge
such dir kein fickkumpel in deinem ... alter sondern ne verfickte beziehung, ist man stolz mit 22 eine verdammte schlampe zu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Umfrage zu Erotik (+Verlosung)
Von: pablo_12171762
neu
|
10. April 2016 um 4:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen