Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin will nur 2x monatlich Sex

Freundin will nur 2x monatlich Sex

31. Dezember 2011 um 11:51

Meine Freundin will nur 2x monatlich Sex... wir sind erst 23/24 also eigentlich noch jung, da sollte noch mehr Lust da sein...

Also ich hätte auch kein Problem mit 2x täglich...

Hat wer ähnliche Erfahrungen?!

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 23:32

Pille?
Nimmt sie vielleicht die Pille? Wenn ja könnte das der Grund für ihre Unlust sein. Sprich doch mal mit ihr darüber. Wenn sie mit ihrem Frauenarzt spricht kann er ihr eine andere verschreiben.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du etwas falsch machst. Das wäre nicht schlimm weil du das einfach ändern kannst. Lässt du dir denn genug Zeit beim Vorspiel? Hat sie auch Orgasmen?
In dem Fall hilft auch Reden am meisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 19:33

Gleiches PRoblem
Hi Marc,

ich habe die gleichen Erfahrungen gehabt. Ich habe meine Freundin offen (mehrmals) darauf angesprochen. Mittlerweile ist es wieder in Ordnung. Es lag bei ihr daran, dass sie viel Stress im Studium hatte oder sich viele Gedanken zu allem möglichen gemacht hatte, so dass überhaupt kein Interesse mehr an Sex da war. Das Studium ist nun abgeschlossen und die Probleme sind nahezu vom Tisch.
Red mal mit deiner Freundin darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 20:08

Geht mir ähnlich...
...und das tut mir auch leid für meinen Mann. Aber ich könnte nicht mal sagen, warum das so ist. Manche Menschen "brauchens" einfach nicht so oft. Am meisten Lust habe ich während und direkt nach meiner Periode. Danach wird's von Tag zu Tag weniger. Am schlimmsten war es allerdings während der Zeit, in der ich die Pille genommen habe. War die beste Verhütung - ich hatte null Bock.

Aber auch eine Hormonstörung könnte z. B. dafür verantwortlich sein. Ich habe z. B. eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich meine, dass ich mehr Lust habe, seitdem ich Tabletten dagegen bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 22:22

Pille könnte problem sein
das mit der pille ist eine gute Idee. ich glaube, ich spreche sie nochmal an und bitte sie, das Thema mal mit ihrem Frauenarzt zu besprechen, vielleicht liegt es wirklich an der pille.
Ich werde berichten, wenn es etwas neues gibt
...bin aber immer noch gerne für andere ideen offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 22:45

...
hatte das gleiche problem mit meiner freundin. lag an der Pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 10:11
In Antwort auf bakr_12760848

...
hatte das gleiche problem mit meiner freundin. lag an der Pille

Danke für den Hinweis
ich könnt mir schon vorstellen, dass es auch daran liegt... hat aber erst vor einem Jahr umgestellt, da davor die Regelblutung immer so stark war...

vllt. gibt es ja noch ne 3te Pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram