Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin will mir jetzt nach machen

Freundin will mir jetzt nach machen

20. Februar 2013 um 18:48 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 22:21

Hey

Ich habe mal meiner freundin erzählt das ich Probleme mit Magersucht habe und so. Jetzt habe ich aber zugenommen und Montag startet meine Therapie.
Und wir sind beide auf einer Seite und sie hat ein paar
Pro Magersucht Bilder gepostet. Und ich hab sie sofort gefragt wieso sie das macht und das mich das triggerd (Weil ich immer noch fast 6 kilo abnehmen muss. okay will igrnedwann)
Und tja denn meinte sie sie fühlt sich auch so.

Und ich kapier das nicht. Ich will einfach nicht! das ihr auch sowas passiert. Ich kenne das GEfühl wenn alle einen davor warnen,das es psychisch und für den Körper schlimm ist. Aber man glaubt es einfach anfangs nicht. Und man macht sich sein Leben so kaputt.
Und ich habe Angst das sie auch so anfängt.

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 18:58

Vielleicht
solltest du ihr einfach nochmal eindrücklich schlidern,dass das eine Krankheit ist und kein Lebensstil.Ich habe es auch erlebt,dass mich Mädchen dafür bewundert haben und versucht mir nachzueifern oder zu zeigen,dass sie das auch ähnlich machen können,wie ich,wenn sie wollen.
Was sie dabei nicht wussten,dass sie damit spielen ernsthaft krank zu werden.
Ich meine,wenn ich eine Grippe habe bewundert das doch auch niemand und versucht deswegen auch krank zu werden.
Ich würde ihr klipp und klar sagen,dass du damit nicht klarkommst,wenn sie soetwas postet

Lg EisblumexXx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 22:21

..
Hallo

Also sie meinte jetzt sie fühlt sich einfach nur so , aber sie isst normal, kotzt nicht und sowas.
Sie sagt sie postet solche Fotos nicht. Aber weggenommen hat sie sie trotzdem nicht.

Ich verstehe aber trotzdem nicht wie man sowas posten kann. Als ES klar aber... ich habe ihr mal in meiner MS Zeit so ein Bild von einem dürren Model gezeigt, und ich fand sie normal, und meine Freundin fand das voll schrecklich.
Wieso postet sie dann sooo schlimme Bilder?

Jedenfalls zieht das einen auch runter, ich meine sie weiß doch das ich das nicht sehne darf..
aber ich werde helfen wann ich kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram