Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin will kein Oral

Freundin will kein Oral

22. Juli 2013 um 17:25

Hi,

bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und leben auch in eine miteinander. Habe ihren Wunsch nicht zu blasen immer akzeptiert und mit ihr auch über meine Vorstellungen geredet um Sie zu überzeugen.
Aber langsam möchte ich schon mal wieder das Gefühl spühren, dass diese Art Sex mit sich bringt.
Ich liebe sie und betrügen möchte ich sie nicht.
Vielleicht könnte mir mal jemand erklären was man da dagegen haben kann und ob es jemandem ähnlich geht oder es schon geklärt hat.

Grüße

Mehr lesen

5. August 2013 um 15:40

Die eine mags die andere nicht..
Es gibt einfach eben Frauen die das nicht mögen,warum auch immer.Aber wenn sie nicht will,zwinge sie nicht,das kann die ganze Beziehung zerstören.
Hat sie es denn überhaupt schonmal gemacht? Villeicht bei wem anders? Villeicht hat sie schlechte Erfahrungen gesammelt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 21:44

Glückes Schmied
Mach du ihr klar, was du dir wünscht. Wenn ihr das egal sein sollte, ist es an dir Konsequenzen zu ziehen. Da kann dir wohl niemand im Forum helfen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 6:52

Oral jetzt gar nicht?
Also weder sie bei dir noch du bei ihr?

Ich hatte bisher nur eine Partnerin, die oral bei sich eklig fand (musste ich mir immer die Zähne putzen, bevor ich sie wieder küssen durfte )

Sonst fanden das bisher alle gut. Und dann kann man auch die Frage stellen, warum du nicht erleben sollst, was sie gerne hat

Aber dann gibt es noch die, die das im Mund nicht haben wollen, da machste nix dran...

Paul

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 14:36

Danke
für die Antworten also:

ich mach das gerne bei ihr weil es mir nichts ausmacht und es mir gefällt sie zu verwöhnen.
Sie hatte mal erwähnt dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das wirds wohl dann auch sein denke ich.
Zwingen werde ich sie auf keinen Fall.
Wenns nicht sein soll dann solls nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 18:45

Glückes Schmied II.
Thema erledigt. Manche Menschen sind so genügsam, dass sie im Leben gar nicht enttäuscht werden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 15:50
In Antwort auf mega1101

Glückes Schmied II.
Thema erledigt. Manche Menschen sind so genügsam, dass sie im Leben gar nicht enttäuscht werden können.

Jeder eben so...
...wie er mag. Wenn's nur nice to have ist und das Fehlen kein Problem darstellt, ist doch alles gut.

Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 11:09

Das kenne ich
Eine Ex hatte das Problem auch, da einer meiner Vorgänger sich nicht beherrschen konnte und sie alles in den Mund bekam.

Wir haben eine zeitlang über ihre davor Angst geredet. Irgendwann wollte sie es mit einem Geschmacks-Kondom bei mir versuchen. Nachdem ich ein paarmal auch nicht das Kondom befüllte, während sie mich lutschte, machte sie es mir irgendwann auch ohne und sie liebte die 69er.

Aber ich habe mir danach geschworen beim Oralverkehr nur in ihr zu kommen, wenn SIE es will und mich auffordert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 23:15
In Antwort auf fabian_12752274

Das kenne ich
Eine Ex hatte das Problem auch, da einer meiner Vorgänger sich nicht beherrschen konnte und sie alles in den Mund bekam.

Wir haben eine zeitlang über ihre davor Angst geredet. Irgendwann wollte sie es mit einem Geschmacks-Kondom bei mir versuchen. Nachdem ich ein paarmal auch nicht das Kondom befüllte, während sie mich lutschte, machte sie es mir irgendwann auch ohne und sie liebte die 69er.

Aber ich habe mir danach geschworen beim Oralverkehr nur in ihr zu kommen, wenn SIE es will und mich auffordert.

Schlechte erfahrungen...
...kann man auch vor alles schieben. Mein Gott was ist denn dabei? Dann fühlt es sich im Mund glibberig an - na und? Das ist nix gegen irgendwelche Eiweiß-Abnehm-Drinks oder Low Carb Brote oder falsch zubereiteten (und damit wahrscheinlich jedem in Deutschland gegessenen.) Tofu.

Das ist bei Ejakulat einfach Zickigkeit und sonst nix. Wenn sie es bei sich oral gut findet, dann spricht aber auch überhauptnix dagegen, dass sie es auch bei ihm macht.

Paul

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 8:08
In Antwort auf eldon_11933715

Schlechte erfahrungen...
...kann man auch vor alles schieben. Mein Gott was ist denn dabei? Dann fühlt es sich im Mund glibberig an - na und? Das ist nix gegen irgendwelche Eiweiß-Abnehm-Drinks oder Low Carb Brote oder falsch zubereiteten (und damit wahrscheinlich jedem in Deutschland gegessenen.) Tofu.

Das ist bei Ejakulat einfach Zickigkeit und sonst nix. Wenn sie es bei sich oral gut findet, dann spricht aber auch überhauptnix dagegen, dass sie es auch bei ihm macht.

Paul

Ausreden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 8:35

Ich kenne das nicht
Ich würde nicht nur darüber nachdenken mir eine andere Partnerin zu suchen- ich würde es definitiv tun.
Wie schön, dass es Männer gibt, die so etwas akzeptieren. Es gibt eben für jeden Topf das passende Deckelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 20:19


Männer!
Wenn Frau es nicht will,will sie es nicht.
Wenn die Frau sich vor den Mann eckelt,würde ich mir mal Gedanken drüber machen warum und wieso.
Allgemein wenn sie es nicht will,würde ich mir Gedanken machen,selbst wenn sie Schlechte Erfahrungen gemacht hat.Nur weil man in der Liebe entäusscht wurde,verzichtet man ja auch nicht gleich ganz auf die Liebe,bei den richtigen Mann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 20:37
In Antwort auf andrea_11884008


Männer!
Wenn Frau es nicht will,will sie es nicht.
Wenn die Frau sich vor den Mann eckelt,würde ich mir mal Gedanken drüber machen warum und wieso.
Allgemein wenn sie es nicht will,würde ich mir Gedanken machen,selbst wenn sie Schlechte Erfahrungen gemacht hat.Nur weil man in der Liebe entäusscht wurde,verzichtet man ja auch nicht gleich ganz auf die Liebe,bei den richtigen Mann!!


Genau! Wenn Frau nicht will, dann will sie nicht - da brauchen die nicht mal Gründe für.

Jetzt mal ehrlich: Such dir ne Freundin, die sich nicht vor dir ekelt und hab mit ihr zusammen viel Spaß. Das wird nicht besser. Sie will nicht und dir fehlt es. Mach dich nicht unglücklich, lass sie sich vor einem anderen ekeln...

Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 20:58

Blasen
Alsi meine meinung ist, wenn eine frau den mann liebt, liebt sie alles an ihm! Auch seinen penis und sein sperma!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 13:15

Hay
Also mein Freund wollte es Anfangs auch aber ich sagte ihm das ich es nicht will jetzt hatte er sich mit abgefunden und wir sind sehr glücklich, dennoch habe ich schon oft nach gedacht ob ich es nicht doch wagen sollte aber ich bin noch nicht dafür bereit vieleicht wird es ja in paar monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 13:51

AW:
Ja, sogar ich als frau verstehe da die männer und die frauen nicht!!!!!!!!! Wo ist das problem????????????? Man wäscht sich doch in der regel vor dem Sex!!!!!!!!!!!!! und in den wenigen Fällen, wo Sex spontan und außerplanmäßig in der natur stattfindet, verzicktet man halt auf Oralsex!!!!!! Wenn mein partner und ich planmäßig und geplant sex in der natur haben, habe ich alles für den sex dabei!!! Kleiner tipp: Decke, Intimpflegetücher, Intimsray, evtl calendula babyöl von bübchen (gibts beim dm, rossmann oder neukauf!)!, denn das ist genauso gut wie teures gleitmittel, aber sehr viel billiger! ,Mundwasser etc. und was der einzelne noch so braucht und ganz, ganz wichtig: Mückenspray nicht vergessen!! (denn sex in der natur geht ja nur in den warmen monaten!)! Mensch frauen, geht doch mal zu prostituierten und befragt sie!!!!!! Ich habe schon vor vielen, vielen, jahren, obwohl ich "erst" 43 bin, gelesen und gehört, dass die prostituierten nicht so viel geschaft machen würden, wenn die frauen zu hause aufgeschlossener und nicht so prüde wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Frauen, wollt ihr, dass euch die männer treu bleiben oder dass sie entweder zu prostituierten gehen oder sie eine richtige geliebte suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???? ??????????????????????????!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wobei meiner meinung nach fände ich eine prostituierte noch akzeptabler, denn zu einer prostituierten baut der mann keine gefühle auf, er muss zwar zahlen, aber eine richtige geliebte beschenkt er auch, zu der baut der mann aber gefühle auf und betrügt deshalb bei einer richtigen geliebten seine partnerin nicht nur körperlich, sondern auch noch emotional!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Mensch frauen, ich versteh euch nicht, seid doch nicht so naiv und dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! Versteh ich echt nicht, tut mir leid, das ist mir zu hoch, sorry!!!!!!!!!!!!!!!! Wollt ihr lieber, dass eure männer sich das, was ihr ihnen nicht offerieren wollt oder könnt, sich das woanders holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??????????????????????!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! Check ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 14:01
In Antwort auf mavis_12354614

Hay
Also mein Freund wollte es Anfangs auch aber ich sagte ihm das ich es nicht will jetzt hatte er sich mit abgefunden und wir sind sehr glücklich, dennoch habe ich schon oft nach gedacht ob ich es nicht doch wagen sollte aber ich bin noch nicht dafür bereit vieleicht wird es ja in paar monaten

AW:
Also ich an deiner stelle würde es schon wagen, oder willste du, dass er unglücklich ist, leidet, weil er wegen dir drauf verzichten muss und willst du riskieren, dass er sich das doch eventuell vielleicht doch mal woanders holen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mach das doch auch nicht nur, weil es meinem partner spass macht, nein, nur, um ihm den spaß zu bereiten, würde ich das auch nicht machen!!!!!!!!!!!!1 Aber sex ist doch ein gegenseitiges!!!!!!!!!!!!!!!!! Geben und Nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jeder von beiden sollte doch froh, glücklich und stolz drauf sein, seinem partner freude, glückseligkeit und letztendlich orgasmen schenken zu können, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! Mensch frauen, seid doch nicht gar so zickig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!1

Sorry für die harten Worte!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen