Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin tut Scheide bei Sex weh

Freundin tut Scheide bei Sex weh

20. Juli 2014 um 20:11

Hallo,

ich und meine Freundin sind jetzt beide anfang 17 und ein halbes jahr zusammen.
Seit dem 3. Monat haben wir "Sex", wobei es immer nie länger als 5-10 Minuten dauert das sie beim
einführen des Penises extreme Schmerzen hat aber trozdem mir zuliebe sagt das ich weiter machen soll...
Sie hat immer ein Schmerzverzerrtes Gesicht und ich spüre immer wie sie mich mit ihren Händen eigentlich wegdrücken will.
Bis jetzt hatten wir 10 solcher Versuche, jedoch hab ich nach 5 Minuten immer abgebrochen weil ich so auch kein Spaß haben kann...
Sie selber hat nur Schmerzen und empfindet überhaupt keine Geilheit, auch nicht wenn ich sie Oral befriedige und ich bezweifle das ich irgendwas falsch mache ich kann mich da aber auch irren...

Sie sagt das sie das Gefühl hat wenn mein Penis in sie eindringt das die Haut in ihr drinne reissen würde
und umso tiefer umso schlimmer!

Wir haben auch schon viele Dehn-versuche gemacht aber haben auch keine merkbaren Veränderungen gebracht..

Meine Freundin ist am ende um leidet unter Selbstzweifel was ich verstehen kann ich versuch sie immer Aufzumuntern und sage dass das irgendwann schon klappt, bis jetzt ist aber noch nicht einer von uns gekommen und es macht mich auch langsam echt traurig das nichts klapp und ich ihr sagen muss das das besser wird aber selber nicht mehr weiter weis ;( ...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Paare die auch villeicht Probleme dieser Art hatten/haben und Tipps oder Ursachen nennen...

MFG Sebastian

PS: mein Penis ist würde ich jetzt sagen von der länge im normal bereich 17 cm Erigiert und villeicheit ein tick dicker als der Durchschnitt im Umfang den ich aber jetzt noch nicht gemessen habe.

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 1:05

Antwort auf dein Problem
Hallo sebastian.
Ich kann dich gut verstehen, dass ihr leicht verzweifelt seit. Ich hätte ähnliche Probleme und konnte sie allerdings lösen.

Zum Thema schmerzen.
Ich bin zwar kein gynäkologe, aber die Ursachen können vielseitig sein. Ein nicht richtig eingerissenes jungfernhäutchen zb. Wie sieht es mit dem scheidensekret aus ? Wenn sie nur bedingt feucht wird dann ist es klar dass durch die Bewegung schmerzen entstehen. Ein Motor fährt sich auch nach einer gewissen Zeit fest wenn kein Öl vorhanden ist.
Mit den dehnungsversuchen würde ich vorsichtig sein. Erstens raubt es die Lust und kann zweitens das Gegenteil bewirken.(verengung)
Habt ihr es schon mal mit Gleitmittel probiert ? Ich weiss das zeug ist ecklig (ich mag es auch nicht)
Ich empfehle ein Silikon basiertes gleitmittel. Das fängt in der Regel nicht an zu kleben. Dann würde ich mit ihr ZUSAMMEN zum Frauenarzt gehen und das Problem schildern. Vielleicht ist irgendwas nicht richtig verheilt bei dem ersten sex. Oder es ist nur angerissen.

Das du sie oral nicht zum Höhepunkt bekommst ist nicht ihre und nicht deine schuld. Wenn ihre kitoris auf diesen Reiz nicht anspringt, dann wird es eine echte Herausforderung für dich. Office Topic: ich habe meine Frau das erste mal oral zum Orgasmus gebracht. Das klappte erst nach 2 stunden. Es ist ein langer Weg aber du wirst sehen die Zeiten verkürzen sich von mal zu mal. Ich stehe auch noch relativ am Anfang mit meiner frau, aber es sind deutliche Fortschritte zu spüren.

Ganz wichtig. Nimm ihr den Druck und die anspannung. Nehme dir einen langem abend zeit um sie erstmal ausreichen zu verwöhnen. Du stehst da erstmal im hintergrund. Erst wenn sie sich fallen lassen kann, hast du es geschafft und kannst an dein Ziel kommem. Ich schätze es so ein, das sie eine Art Blockade im Kopf hat und deswegen nicht zum Höhepunkt kommt. Mach ihr klar das der WEG das ZIEL ist. Nicht der Höhepunkt als solches.

Fragen:
Ist sie schon mal zum Orgasmus gekommen ?
Wie sieht es aus, wenn du sie mit der Hand stimulierst?
Redet ihr ausreichend über das Thema ?
Ist ihr das Thema im allgemeinen peinlich ?

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Zysten etc
Von: darwin_12269166
neu
21. Juli 2014 um 16:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook