Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin trotz Spaß am Sex, extrem selten Lust

Freundin trotz Spaß am Sex, extrem selten Lust

26. Juli 2015 um 21:15 Letzte Antwort: 27. Juli 2015 um 13:36

Hallo zusammen, ich habe mir hier schon sehr viel durchgelesen und mich jetzt endlich angemeldet.
Es gibt ja keine allgemeine Lösung für alle und deswegen möchte ich euch kurz unser Problem beschreiben:

Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen und hatten im ersten Jahr häufig Sex. Danach wurde es weniger, was normal ist, denke ich mal.
Allerdings wurde es im letzten Jahr ganz anders.
Von ihr kommt wirklich keine Aktion mehr und sie macht es sich auch nur noch extrem selten selbst. Lange Zeit habe ich mich deswegen unattraktiv gefühlt und sie hat sich mies gefühlt, weil sie das Gefühl hatte ihren "Pflichten" nicht nachzukommen.
Das verschlimmerte die Situation zwischenzeitlich noch mehr, da so der Sex eher gezwungen war und nicht einfach Spaß gemacht hat... für beide nicht.
Dann haben wir mal in Ruhe darüber geredet. Jetzt weiß sie, dass ich sie nicht unter Druck setzen will und ich weiß, dass es nichts mit mir zu tun hat. Unsere Beziehung läuft dadurch wieder super, da die gemeinsame Zeit wieder schön ist und alles geklärt ist.
Allerdings kann auch ihre Frauenärztin nicht wirklich sagen, an was es liegt oder ob es da irgendetwas gibt, was das beheben könnte. Hormonell haben wir schon alles gemacht was im möglichen und auch gesunden Bereich lag.

Das seltsame ist, dass kaum sind wir außerhalb der Stadt und mal ein paar Tage frei, will sie es eigentlich jeden Tag. Da ich mir das aber nicht leisten kann, 4 Tage die Woche weg zu fahren damit wir ein geregeltes Sexleben haben wollte ich euch hier fragen, ob euch das Problem irgendwie bekannt vorkommt und obs da vielleicht nen Trick gibt um ihren Kopf auszutricksen, damit sie mal abschalten kann.

Ich liebe diese Frau über alles und würde gerne noch sehr, sehr viele Jahre mit ihr verbringen und ich will auf garkeinen Fall, dass so etwas wie Sex die Beziehung an die Wand fährt.

Vielen Dank schon mal.

Falls das alles ein wenig wirr ist bitte einfach fragen

Grüße,

Romolus

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 13:36

Hallo romolus,
Ich habe hier im Forum den Tipp mit Lissilust bekommen. Meine Frau war einverstanden, wir haben es bestellt, und der effekt war echt super. Aber du solltest unbedingt deine Freundin vorher fragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram