Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin traut sich nicht zu blasen

Freundin traut sich nicht zu blasen

22. Februar 2007 um 22:23

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin jetzt schon ein Jahr zusammen und wir haben uns mittlerweile des Öfteren über unsere sexuellen Fantasien unterhalten. Bisher wurden alle unsere Wünsche erfüllt, außer einem (meinem größten :P) :

Sie kann sich nicht zu einem Fellatio überwinden.

Sie hat mir schon oft gesagt, wie gern sie es machen würde, sich aber irgendwie nicht überwinden kann, sie weiß nicht warum.

Habt ihr Ideen warum/was man da machen könnte?

mfg

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 23:56

Richtig oder falsch
na genauso wie ihr jungs nicht wisst wies bei den mädchen gehen soll,
denken die mädchen sie wissen nicht wie es gut ist.

mach es ihr doch mal ein bisschen vor. wie doll zum beisspiel. und wie schnell und überhaubt.
lutsch an ihrem finger vielleicht lass sie irgendwo dran üben. dann müsst ihr eh so lachen das befreit.
erzähl ihr von deinen unsicherheiten. das hilft sehr!

oder findet sie es eklig?
das währ natürlich blöd.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 14:29

Kenn ich
ich habe genau dasselbe problem.
sie hat angst dass sie etwas falsch macht
sie will es soo gerne tun aber hat angst das ist unser problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 23:41

@Zack35
Hast du die Tipps der anderen schon befolgt?

Hat sie angst etwas falsch zu machen? Sag ihr, dass sie nur aufpassen muss ihn nicht mit den Zähnen zu beruhern und wenn sie es doch tut ist es auch nicht schlimm. Manche Männer mögen den Einsatz der Zähne beim Blasen sogar.

Habt ihr schon die 69 Stellung ausprobiert? Wenn du sie richtig leckst und sie sehr stark erregt ist gelingt es ihr vielleicht eher ihn in den Mund zu nehmen. Sie kann sich ja auch herantasten und ihn erstmal nur ablecken und küssen und ihn immer etwas weiter in den Mund nehmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 20:15

Kann ich verstehen
Ist einfach nicht jedermanns Sache. Ich fand's anfangs auch eklig und wollte schlicht und ergreifend nix "abkriegen". Ich will es nicht schmecken. Da wir nach den Kids nicht mehr hormonell sondern mit Kondom verhütet haben, konnte ich mich aber überwinden. Gummi ist zwar jetzt auch nicht das wahre und es quietscht auch mal etwas störend aber es gibt ja extra welche mit Geschmack - dann ist das ganz OK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 23:39

Tapp ihr in den A...h
sie ekelt sich davor, und das ändert sich NIE !!! - glaubs mir
such dir eine andere die es macht - und probier es gleich aus und warte nicht. Von hundert Frauen machen es vielleicht 4 so meine Erfahrung. Sonst wirst du nie zufrieden sein.
Manchmal braucht man lange um da die Richtige zu finden.
Aber es lohnt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 14:52

Learning by doing
Gegen zu wenig Erfahrung hilft nur Erfahrung sammeln. Verabredet euch auf einen konkreten Termin zum erstmaligen Ausprobieren und dann kann sie regelmäßig üben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 10:37

Wenn Sie es nicht macht.....
Da Problem mit dem "Fellatio" haben viele, weil sich, ich habs schon geschrieben, die meisten Mädels davor ekeln.
Wenn man, bzw. Frau das erst üben muß - vergiß es, das wird nichts, vielleicht in ganz seltenen Fällen. Meistens bleibt der Ekel. So was muß, wenn es verlangt wird von selber da sein, sonst wirst du ewig nach einer anderen suchen, glaubs mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 18:13

Oralsex, ein Thema ohne Ende
Leute, ich hab das schon mehrfach erwähnt und sag es aus meiner langjahrigen Erfahrung, und Meinungsaustausch mit vielen anderen, Bekannten und Verwandten, auch das probieren mit dem Dildo, davon geht der Ekel nicht weg - Wenn der da ist, und das ist bei den meisten Mädels der Fall - und der Oralsex dem Freund sehr wichtig ist, sucht euch eine die es von "Haus aus" macht, verschwendet keine Zeit und probiert es gleich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 13:12

Zeitverschwendung
wenn Sie es nicht will, verschwende nicht deine Zeit mit ihr - sie wird es selbst in hundert Jahren nicht machen - wenn sie schon von Ekel spricht - allein das reicht schon - ich würde sie sofort verlassen und eine andere suchen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 12:23

Ja, such die eine andere
ich weiß warum - ganz einfach - sie ekelt sich davor. Daran kannst du nichts ändern. Sie wird es auch in hundert jahren nicht machen- ich hab hier schon oft über dieses thema gepostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 17:18

Ja, wer versteht das schon?
genau, darum geht es ja, um das "Finisch", das große Finale -
Genau, wenn du das haben willst muß du dir eine suchen bis der Arzt kommt. die es macht - Die einzige Möglichkeit - so wie die Frauen einen suchen bis der Prinz auf dem weißen Schimmel kommt, fast genau so schwierig. Ich hab Jahrzehnte gebraucht und hat mich 2 Ehen gekostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 21:13

Möglich
die meisten probieren es ja erst gar nicht, weil sie sich ekeln, wie wollen die dann wissen wies schmeckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 15:37

Überwinden.....
also wenn ich das lese.... wir reden von 2 Dingen -
hingeben - Leidenschaft oder einfach so.
Für meine Frau ist das eine reine Selbstverständlichkeit wie Kaffeetrinken oder Zeitunglesen - ob schleimig - eklig oder Sahnetorte, wenn eine Frau seinen Partner mag gibts keinen Ekel und umgekehrt vom Mann. Die Richtige muß es sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 22:42

Ekel
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran eklig sein soll.....wenn man seinen Partner liebt dann findet man das nicht eklig....eher das Gegenteil ist der Fall.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 2:46

Nicht ganz,
der Geschmack ist neutral bis etwas salzig - sagt meine Frau,
daran liegts wohl eher nicht - Es ist meistens der Ekel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexuelle Unlust - HILFE!
Von: graga_12926465
neu
14. März 2016 um 1:50
Zu dick? Wo misst man den Bauchumfang genau?
Von: areli_12558980
neu
13. März 2016 um 21:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen