Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Freundin streikt

Freundin streikt

7. Juni 2007 um 14:48 Letzte Antwort: 7. Juni 2007 um 22:39

Hallo,

es ist zum Verzweifeln!
Ich, 167cm groß und bis vor kurzem 67kg schwer, habe eine Partnerin, die 178cm groß und 70kg schwer ist und mich nicht abnehmen lässt!
Es ist unfassbar! Ich bin kleiner als sie, habe andere Proportionen als sie und mein Körper verdaut Essen nicht so brilliant wie ihrer und sie versteht einfach nicht warum ich nun weniger esse um abzunehmen.
Heute hat sie mich zum Essen gezwungen, weil: "Wenn du nichts mehr isst, dann esse ich auch nichts mehr." Dabei will ich doch einfach nur noch auf meinen HUNGER und nicht mehr auf meinen APPETIT hören.
Ich hab mich leider breit schlagen lassen und ihr jetzt vor 15min gesagt, was für ein schlechtes Gewissen ich habe, weil ich doch gestern noch so stolz auf meine 64,9kg war. Darauf ihre Antwort: "OK, dann essen wir heute nichts zu Abend." Ich hab ihr daraufhin dann gesagt, dass ich nur essen will, wenn ich HUNGER habe, aber sie meint, wenn ich weniger esse, müsse sie das auch, denn sie wäre ja mit 70kg bei ihren 178cm auch viiiiel zu fett. Man muss dazu sagen, dass sie mal magersüchtig war.
Verdammt, muss ich denn so kugelig bleiben nur aus Liebe zu meiner Freundin???
Weiß jemand Rat? Ich habe da nämlich wirklich keine Lust mehr drauf (das Thema haben wir schon seit einem Jahr und immer habe ich mich aus Rücksicht breitschlagen lassen, denn sie isst wirklich nur dann, wenn ich esse und Diskussionen machen bei ihr auch nicht "Klick"), denn ich muss mich doch wohl fühlen! Aber nein, sie wäre ja auch viel zu fett ...

HILFE!

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 22:39

Hm...
... dann kocht doch einfach mal leckere gesunde,fettarme gerichte...
so kann man auch pfunde verlieren...
wäre doch n versuch wert,oder?
Lg

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest