Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin steht sich selbst im Weg

Freundin steht sich selbst im Weg

23. August 2016 um 12:57

Hallo zusammen,
ich würde mein Anliegen nicht unbedingt als akutes Problem bezeichnen sondern eher als unnötigen Störfaktor.

Meine Freundin und ich sind bereits seit 6 Jahren zusammen und haben auch ein erfülltes Sexleben. Wie es mit der Zeit jedoch so ist, möchte man auch neue Dinge ausprobieren bzw. Präferenzen entwickeln sich eben in entsprechende Richtungen. Hier kommt das "Problem":

Meine Freundin traut sich nicht offen über ihre Wünsche und, ich sage mal "Fetische", mit mir zu sprechen oder gar die Initiative zu ergreifen. An dieser Stelle sei gesagt, dass unsere Beziehung sehr vertrauensvoll ist und wir wirklich über alles reden können. Nur sie eben wohl nicht über dieses Thema.

Das liegt zum Teil mit Sicherheit daran, dass sie sehr konservativ erzogen wurde.

Ich habe auch bereits in einem angenehm lockeren Gespräch versucht mehr über ihre Vorlieben zu erfahren, aber auch da habe ich gemerkt, dass sie sich nicht traut. Erst als ich ein paar Dinge erwähnte, die ich gerne machen würde, merkte ich, dass sie Feuer und Flamme war. Ich habe auch die Initiative ergriffen und z.B. Sachen wie Spielzeug oder Dessous besorgt. Auch das hat ihr gefallen, was sie vorher natürlich nie zugegeben hat.

Wenn beispielsweise Alkohol im Spiel ist und die Hemmschwelle entsprechend gering, tut sie Dinge im Bett, die sie im nüchternen Zustand nie tun würde. Aus purem Glaube daran, dass man das einfach nicht macht.

Ich ergreife natürlich gerne die Initiative wie oben schon erwähnt. Jedoch möchte ich dabei nicht übertreiben oder sie gar "verschrecken". Was ich möchte ist, dass sie offen kommuniziert und mir auch zeigt, was sie gerne hat.

Hat jemand damit Erfahrungen machen können oder gar ein paar Tipps für mich?

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

26. August 2016 um 3:31


Dann sollte sie sich selbst aus dem Weg gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen