Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin spuert beim Sex keine Erregung

Freundin spuert beim Sex keine Erregung

31. Mai 2009 um 19:22

Hey alle zusammen,

ich bin laenger als 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr, nur im Bett klappt es nicht so wie es soll und das wird langsam immer mehr zum Problem, je mehr wir drueber reden. Ich bin 21 und sie ist 20. Vor mir hatte sie mit 2 anderen Partnern Sex bei denen sie mehr gespuert hat als bei mir. Unser Vorspiel ist immer total gut und dauert auch oft ziemlich lange. Ich versuche auch alles damit meine Freundin sich wohl fuehlt und frage oft nach um zu wissen was sie moechte und was nicht. Wenn ich sie mit der Hand oder oral verwoehne, dann wird sie zwar geil und feucht, jedoch kommt sie leider nicht zum Hoehepunkt.
Wenn es dann zum eigentlichen Akt kommt, dann merke ich wie bei meiner Freundin die Lust abnimmt, sodass sie nur noch darauf wartet bis ich fertig bin. Von den Stellungen her bin ich entweder oben oder sie is oben.
Da mich das natuerlich nicht locker laesst und es wirklich schlimm ist wenn ein Mann seine Frau nicht befriedigen kann (ausser Egoisten ), hab ich das Thema schon oefters angeprochen.
Sie meinte zu mir dass ich alles richtig machen wuerde. Sie hat gesagt dass sie zwar spuert dass was unten in ihr drin steckt, aber kein erregendes Gefuehl in Ihre hervorruft. Sie glaubt dass es an meiner Penisgroesseliegen koenne, wobei ich das nicht wirklich glauben kann weil mein Penis von der Laenge her im gesunden durschnitt liegt. Und dick genug is er definitiv.
Sie kennt leider meine frueher Partnerin und weiss dass da alles ging im Bett und bei meiner jetzigen Freundin ist es halt nicht so, was ich persoenlich nicht schlimm finde. Sie jedoch meint immer ich waehre unzufrieden und faende unseren Sex langweilig, weil sie weiss wie es mit meiner vorherigen Partnerin war. Ich finde unseren Sex jedoch super. Sie sagt dass bei ihr auch Kopfsache ist aber auch wahrscheinlich an meinem Penis liegt. Ich bin mit meinem Latein am ende, daher brauche ich jetzt euren Rat.

Liegt es moeglicherweise daran dass meine Freundin zu hohe erwartungen an sich stellt um mich nicht zu enttaeuschen wegen meiner vorherigen Partnerin oder mache ich irgendwas falsch? Liegte es eventuell wirklcih an meiner Penisgroesse? Ich suche ja schon das Gespraech, es macht es jedoch immer schilmmer. Meint ihr andere Stellungen wuerden helfen? Wenn ja welche?


Danke schonmal fuer die Antworten.

Eric

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 22:44

Hi
also das probelm hatte ich vor kurzem mit meinem freund auch gehabt! ( er heitß übrigend auch erik ) also bei mir lag es an mir! ich habe mich nicht wohl gefühlt bis er mir gesagt hat ich soll mich enspannen und ihn einfach machen lassen... er hat mir die augen verbunden und hat mich verwöhnt.... schläft ihr mit licht oder ohne mit einander? (ich weiß komische frage) aber manche frauen brauchen das kerzen licht das hat mir extrem geholfen!!!! vielleicht solltest du das thema ex freundin komplett lassen ?! ist zwar gut darüber zu reden aber ich glaube deine freundin fühlt sich nicht sexy genug so als ob sie mit den anderen nicht mithalten könnte... verstehst du was ich meine?? vielleicht überrascht du sie mal (weiß nicht ob du das schon mal gemacht hast) dekorier das schlafzimmer mit duftkerzen... hol den guten wein den sie mag... steu rosenblätter ( ich weiß das macht jeder 2. mann aber frauen stehen darauf!!!! ) WIR FRAUEN WOLLEN ROMANTIK!!!! vielleicht ist es das was deiner freundin fehlt!!! ich kann mich gut in sie hinein versetzten! ich meine ich kann nur von mir reden aber das was das gleiche thema wie bei mir und mienem freund!! und seitdem er mir das alles gesagt hat und gemacht hat haben wir richtig guten sex!!!

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen....
würde mich freuen wenn du mal bescheid gibst! (ansonsten vielleicht kann ich dir ja noch weiter helfen)

PS : finde es gut das du dich so darum kümmerst!!!! deine freundin kann sich glücklich schätzen dich zu haben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 22:48

Ach und...
zeig ihr einfach das sie die ist die du willst und liebst!! vielleicht ist es auch einfach das!!!

ansonsten noch ein kleiner tipp: Gleitgel!!!! hilft bei mir seeeehhhhr gut! ist einfach viel angenehmer! und die kondome von durex Fun Mix oder so heißen die( die sind mit noppen viellecht spührt sie ja dann was?!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 9:07
In Antwort auf siana_12301516

Hi
also das probelm hatte ich vor kurzem mit meinem freund auch gehabt! ( er heitß übrigend auch erik ) also bei mir lag es an mir! ich habe mich nicht wohl gefühlt bis er mir gesagt hat ich soll mich enspannen und ihn einfach machen lassen... er hat mir die augen verbunden und hat mich verwöhnt.... schläft ihr mit licht oder ohne mit einander? (ich weiß komische frage) aber manche frauen brauchen das kerzen licht das hat mir extrem geholfen!!!! vielleicht solltest du das thema ex freundin komplett lassen ?! ist zwar gut darüber zu reden aber ich glaube deine freundin fühlt sich nicht sexy genug so als ob sie mit den anderen nicht mithalten könnte... verstehst du was ich meine?? vielleicht überrascht du sie mal (weiß nicht ob du das schon mal gemacht hast) dekorier das schlafzimmer mit duftkerzen... hol den guten wein den sie mag... steu rosenblätter ( ich weiß das macht jeder 2. mann aber frauen stehen darauf!!!! ) WIR FRAUEN WOLLEN ROMANTIK!!!! vielleicht ist es das was deiner freundin fehlt!!! ich kann mich gut in sie hinein versetzten! ich meine ich kann nur von mir reden aber das was das gleiche thema wie bei mir und mienem freund!! und seitdem er mir das alles gesagt hat und gemacht hat haben wir richtig guten sex!!!

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen....
würde mich freuen wenn du mal bescheid gibst! (ansonsten vielleicht kann ich dir ja noch weiter helfen)

PS : finde es gut das du dich so darum kümmerst!!!! deine freundin kann sich glücklich schätzen dich zu haben!!!!

Hmm
Also zeigen dass ich sie liebe und dass ich sie will das mache ich ja schon die ganze Zeit da liegt ja nicht das Problem......
Das Thema Ex lasse ich, ich wuerde nie auf die Idee kommen dieses Thema anszusprechen, sie kommt selber leider immer darauf zurueck. Naja wie auch immer, wenn wir miteinander schlafen will sie es immer ohne Licht, weil sie sich dann wohler fuehlt, weil sie meint dass man im Licht ihre Problemzonen sehen kann, wobei ich keine finden kann... das sage ich ihr natuerlich auch aber das hilft alles nichts.... ich werds aufjedenfall mit dekorieren und uebrraschen probieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:02
In Antwort auf sakhr_12321545

Hmm
Also zeigen dass ich sie liebe und dass ich sie will das mache ich ja schon die ganze Zeit da liegt ja nicht das Problem......
Das Thema Ex lasse ich, ich wuerde nie auf die Idee kommen dieses Thema anszusprechen, sie kommt selber leider immer darauf zurueck. Naja wie auch immer, wenn wir miteinander schlafen will sie es immer ohne Licht, weil sie sich dann wohler fuehlt, weil sie meint dass man im Licht ihre Problemzonen sehen kann, wobei ich keine finden kann... das sage ich ihr natuerlich auch aber das hilft alles nichts.... ich werds aufjedenfall mit dekorieren und uebrraschen probieren....

Lass Dir bloß nicht einreden, Dein...
...Willi wäre zu klein. Sicherlich, es kommt auf die Größe an, aber bist Du zu klein - ist sie vielleicht nur ausgeleiert....

Also laß Dir da mal keine Psychose einreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen