In Antwort auf jayden_12307350
Alles unterbewusst
Habt ihr's denn schon mal mit einer Therapie probiert? Einer Sexualtherapie?
Ich weiß ja nicht, wie genau die Therapeuten da vorgehen, aber für mich hört sich das nach was psychosomatischem an, also dass die Psyche dafür verantwortlich ist, dass sie die Erregung extrem schnell verliert. Vielleicht sollte sie probieren, sich ganzheitlich zu heilen, damit sie sich selbst wieder spüren und somit auch fremde Berührungen als angenehm wahrnehmen kann.
Ich denke, das kann man nur durch eine Therapie erreichen. Wir als Laien haben da keine Ahnung welche Knöpfe wir drücken müssten, um eine Besserung im geistlichen Befinden zu erreichen
Vielleicht die Möglichkeit, aber
Daran hatten wir auch schon gedacht und wäre vielleicht eine Möglichkeit! Was genau da gemacht wird würde ich auch mal gern wissen. Das Problem ist, dass sie in letzter Zeit so viele Therapeuten gesehen hat, ich weiß nicht, ob sie da noch mehr aufsuchen möchte. Die Sache ist halt, dass sie Berührungen, Nähe etc sehr gut tun und sie auch sexuelle Lust empfindet. Nur Sie ist dann am Organ selbst einfach komplett unempfindlich. Sie wird feucht und alles, aber sie fühlt einfach nichts sagt sie.
Gefällt mir