Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin schämt sich nackt zu zeigen.

Freundin schämt sich nackt zu zeigen.

6. Januar 2012 um 22:59 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 20:53

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und bin schon 11 Monate mit meiner Freundin (15) zusammen, aber sie traut sich noch nicht vor mir nackt zu zeigen es muss immer dunkel sein. Habt ihr Tipps wie ich ihre Einstellung langsam ändern kann? Danke jetzt schon mal!

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 9:08


ne kleine Kerze aufstellen und ihr sagen wie wunderschön sie ist aber nicht drängen, ihr seid noch so jung, und schamgefühl in dem Alter (aus welchen gründen auch immer) ist sehr ausgeprägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 20:53

.
danke ich werds mal versuchen (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook