Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät / Freundin mollig...

Freundin mollig...

2. Januar 2009 um 17:59 Letzte Antwort: 14. September 2011 um 13:39

Guten tag
Ich finde es echt nicht so sehr schlimm wenn man ein bisschen übergewicht hat aber das ist mir schon einiges zu viel wo meine freundin hatt ...

Ich selbst bin ziemlich sportlich und ich weis eben nicht wie ich sie dazu anspornen kann damit sie ein bischen was abnimmt ich will sie eben nicht überfordern aber zumindest dazu anspornene...

laut bmi habe ich auch übergewicht .. allerdings kommt das eher von zu viel muskelmasse ... und nicht weil ich zu viel körper fett an mir habe

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich mal zussamen an den fernseher setzt und mal bisl naschen tut aber wenn man das ständig macht nervt mich das schon ...

Ich finde sie ziemlich cool vom charakterlichen her und finde sie so wie sie ist auch überaus geil allerdings vom körperlichen her stehe ich eben nicht so auf mollige ^^ ... ich hoffe ihr könnt mir anregungen geben wie ich sie ein bischen zu mehr bewegung anspornen kann!


Mehr lesen

2. Januar 2009 um 18:13

Öhm
Ich les hier nur das DU willst das sie abnimmt.
Hast du sie mal gefragt was sie möchte ? Vielleicht fühlt sie sich ja wohl so wie sie aussieht und ändert deshalb nichts.
Und es ist auch fraglich ab wann ein Mensch als "mollig" bezeichnet wird. Die Magertussis hier finden sich mit 10 kg schon zu fett und andere Menschen haben schon richtiges Übergewicht wenn sie sich selbst noch als "mollig" bezeichnen.

Also auf zu ihr und sprich mit deiner Freundin.
Wir sind alles fremde und kennen weder deinen Körperbau noch den deiner Freundin.
Sag ihr was du denkst und dann könnt ihr weiter sehen.

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 20:11

Will SIE es denn auch???
Also... meine Frage wäre, ob deine Freundin denn auch abnehmen möchte, oder ob nur du das willst???
Mein Tipp wäre erstmal mit ihr darüber zu reden.
Was die Sportmotivation angeht:
Wie wäre es mit schwimmen??? Das könnt ihr beide zusammen machen, es macht Spaß und strafft die Figur, wenn man/frau es regelmäßig macht
oder wenn ihr schon vor dem Fernseher knabbern wollt, was ja auch okay ist: wie wäre es mit Obst?? Oder auch Gemüsesticks mit einem Quarkdip etc???
lg

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 21:51

...
hallo
also wenn du sagst das du willst das sie abnimmt liebst du sie ja nicht so wie sie ist , wenn sie auch abnehmen will
ist das ok wenn du ihr hilfst aber mach ihr doch nicht klar das du findest das sie zu dick ist,du machst sie damit nur traurig.
Nimm sie so wie sie ist

Gefällt mir
26. August 2011 um 12:35

Ich könnt...
ich könnt flippen. tut mir leid aber so eine meinung find ich so schrecklich.
wenn du deine freundin LIEBST denn LIEBST du jede Speckritze, Jede Falte.. ALLES:..

WENN sie ankommen sollte, sie fühle sich unwohl sie würde gerne abnehmen ist das ok wenn du ihr hilfst aber nicht von dir aus kommen das find ich irgendwie nicht in ordnung aber jeder hat gott sei dank andere meinungen...

LG

Gefällt mir
28. August 2011 um 19:12

ABER SONSTgehts dir hallo?
sie ist DEINE freundin! Du hast sie geommen wie sie ist ! Und selbstwenn sie velt bissel zugenommen haben sollte während ihr erst zusammen seid dann istes so sie istdennoch der selbe mensch abartig wie man so denken kann dann musst du dir eine suchen wo man die rippen sieht weil wenn du bisschen zunimmt isses wohl nicht so schlimm wa ;

Gefällt mir
14. September 2011 um 13:39

Zugenommen?
war sie denn am anfang eurer beziehung auch schon etwas mollig? weil wenn sie jetzt erst zugenommen hat, dann finde ich das ok, dass du willst, dass sie etwas abnimmt.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen