Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin mit leichter Behaarung am Arsch

Freundin mit leichter Behaarung am Arsch

6. Januar 2012 um 18:40 Letzte Antwort: 9. Januar 2012 um 11:18

Also, ich habe folgendes Problem:

Mir ist aufgefallen, dass meine derzeitige Freundin in der Arsch-Region, also direkt am Loch leichte Intimbehaarung besitzt. Keinen Busch, sondern eher Stoppeln, das Problem ist, dass sie dunkelhaarig ist und es dadurch schon etwas sichtbar ist, vorallem wenn ich mal "abtauche"
- Jetzt frage ich mich ob und wie ich sie darauf ansprechen soll.

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 0:07

....
Also praktisch jede Frau ist auch in der "Arsch-Region" behaart. manche mehr manche weniger...
Bin letztens mit Freunden auf das Thema gekommen.
Keiner der Männer findet das störend.
Aber es denkt nicht jeder gleich. Wenn es dich stört sag es ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 11:18
In Antwort auf paget_12455759

....
Also praktisch jede Frau ist auch in der "Arsch-Region" behaart. manche mehr manche weniger...
Bin letztens mit Freunden auf das Thema gekommen.
Keiner der Männer findet das störend.
Aber es denkt nicht jeder gleich. Wenn es dich stört sag es ihr.

Es ist doch nicht schlimm,
wenn deine Frau ein bisschen behaarung dort hat. Das ist vollkommen Normal. Aber wenn es dich stört, sprich sie vorsichtig drauf an. In einem ruhigen Moment... Oder wenn sie Duscht und sich sowieso gerade Rasiert, kannst du sie ja vorsichtig drauf aufmerksam machen.

Aber wenn sie eh stoppeln hat, gehe ich eh davon aus, dass sie sich dort Rasiert. Sonst wären die Haare eher weich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest