Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin mastubiert, ich habe dadurch keine Lust auf Sex mit ihr

Freundin mastubiert, ich habe dadurch keine Lust auf Sex mit ihr

20. Januar 2013 um 12:26

Moin Moin

Befinde mich eigentlich in einer glücklichen Beziehung und ging davon aus das eigentlich auch unser Sexleben perfekt ist, weil es den Anschein hat das wir beide immer sichtlich Spaß hatten.

Jedoch habe ich meine Freundin beim mastubieren erwischt und seitdem Tag ist alles anders...
In meinen Kopf stellen sich nur noch solche Fragen wie, "Bin ich so schlecht im Bett das sie es sich selbst machen muss?", "hat sie keine lust mehr auf mich?", etc.
Fühle mich einfach wie kastriert seit diesen Zeitpunkt und empfinde absolut keinerlei Gefühle oder Erregung mehr gegenüber ihr.
Spiele jetzt schon seit Tagen mit den drastischen Schritt der Trennung und hab mehr oder weniger schon begonnen nach eigenen 4 Wänden zu suchen.
Denn für mich war es immer am wichtigsten meine Freundin glücklich zu machen und da hab ich ja leider versagt, wie man gesehen hat vor paar Tagen.
Keine Ahnung wie es weitergeht oder ob es überhaupt noch weitergeht.
Hat jemand von euch schon einmal sowas ähnliches erlebt?

Mane (24)

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 12:37

Darüber nachdenken
Irgend ein Mann hat mal gesagt, Selbstbefriedigung sei Sex mit dem Menschen, den man am meisten mag.
Masturbieren denn nur die Männer, die in einer sexuell unbefriedigenden Partnerschaft leben? Oder machen es Männer, weil sie es einfach befriedigend finden oder zwanglos Druck ablassen möchten? Dann müsste Mann es Frauen genau so zugestehen!
Unabhängig davon würde ich selbst es auch zunächst befremdlich finden. Aber deshalb sollte man nicht gleich an Trennung denken - eher an den Wunsch und das Vergnügen zuzuschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 13:15

Ich
Messe nicht mit zweierlei Maß, da ich in einer Beziehung auch ich nicht selbst hand anlege. Da der sex bisher zufriedenstellend war.
Jedoch scheint sich mit der zeit zu zeigen das wir nicht mehr zusammem passen von der einstellung her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 14:06

Du willst
dich trennen, weil sie sich selbst befriedigt? Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen normales und kein Zeichen dafür, dass der Sex schlecht ist. Sie nimmt dir damit doch nichts weg. Dein Ego muss ja nicht existent sein, dass das genügt, um dich umzuhauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 14:55

Du bist
echt ein Vollkoffer! Sorry, aber mehr fällt mir nicht dazu ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 12:17

Fragen...
Ist es OK, wenn du es dir selbst machst?
Und falls ja...
Tust dus, weil der Sex mit ihr so gruselig ist oder gibts auch andere Gründe?
Warum darfst du und sie nicht?

Mal angenommen, du könntest tatsächlich noch besser werden: wär das nicht cool, sich mit ihr weiterzuentwickeln?

Wie berührt sie sich? Was tut ihr dabei besonders gut? Was kannst du lernen?

Weshalb war sie so heiß, dass sie es sich in dem Moment selbst machen wollte? Vielleicht würde dich das auch erregen?

Wer sagt denn, dass du versagt hast? Vielleicht ist es nur eine andere Spielart, die ihr auch Freude bereitet?

Du interpretierst viele Sachen in diese Geschichte hinein. Ohne sie überhaupt zu fragen. Ohne ihr die Chance zu geben, sich zu erklären. Wie würdest du es finden, wenn sie das mit dir tun würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 16:11

Danke
Das hab ich jetzt auch gestern gemacht, da ist beidem mit geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 11:16
In Antwort auf brodie_12453397

Ich
Messe nicht mit zweierlei Maß, da ich in einer Beziehung auch ich nicht selbst hand anlege. Da der sex bisher zufriedenstellend war.
Jedoch scheint sich mit der zeit zu zeigen das wir nicht mehr zusammem passen von der einstellung her

Haha
Danke! Du hast mich sowas von zum Lachen gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 14:19

Echt hohl
Krass ....meine freundin hat mich betrogen weil sie es nötig hattr und ich nen halbes jahr nicht da war....da könnt ich ne trennung verstehen...aber es ist passiert ...
Mir wär es auch lieber wenn ne frau es selber macht als mit jemand anderen zu pimpern ...
So kann man sich vieleicht was neues draus machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram