Forum / Fit & Gesund / Freundin mag nicht viel

Freundin mag nicht viel

28. Juni 2016 um 19:00 Letzte Antwort: 5. Juli 2016 um 18:51

Hallo ich hab ein Problem mit meiner Freundin wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen sind M40 und W35.

Leider ist meine Freundin sehr schüchtern im Bett sie hatte bisher eine Beziehung vor mir die 5 Jahre hielt.

Sie macht im Bett fast Garnichts größtenteils fange ich an das im Bett überhaupt was läuft. Wenn ich sie lecken will sagt sie immer aber nicht wieder stundenlang oder wenn ich ihre Nippel lecken will nicht so lang oder so nass dran saugen das törnt dann das ein oder andere mal schon ab wenn sie sowas sagt.

Sie mag auch nicht blasen sie sagt sie muss dafür in Stimmung sein oder das sie noch kein Bezug zu meinem teil hat. wenn ich sie drauf anspreche blockt sie ab oder sagt sie kann das auf komando nicht.

Es ist nicht so das sie das mit dem blasen noch nie gemacht hat, aber sie macht es nicht bei mir.

Der reine Sex mit ihr ist sehr gut und auch intensiv hat sie für das andere nicht genug vertrauen zu mir???

Mehr lesen

5. Juli 2016 um 18:51

Hallo
Hallo!
Zuverlässiger Schutz der Familie seit vielen Jahren gut zu sein, um sicherzustellen, dass die gegenseitige Anziehung und die warmen Beziehungen und sogar Ihr Alter ist kein Hindernis http://bestpricetabs.com/ sehr bequem zu bedienen, im Internet und Qualitätsvorteile können immer http: // bestedeuro .com /

Gefällt mir