Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin mag es ungewöhnlich hart... GEBT MIR TIPPS!

Freundin mag es ungewöhnlich hart... GEBT MIR TIPPS!

9. Oktober 2012 um 18:01

Hallo ihr lieben Frauen,

meine Name ist Max und ich bin 19 Jahre alt. Ich hab seit knapp anderthalb Jahren eine Freundin und es läuft immer noch alles prima, bis auf eins - der Sex wird ihr zu öde.

Sie hat mir letztens erzählt, sie hätte es gern härter... viel härter... Ich weiß nur nicht genau, wie ich an die Sache gehen soll.
Ich schlag sie (relativ sanft) auf den Arsch oder drück ihren Kopf auf meinen Penis, damit sie ihn lutschen muss, gewollt oder nicht gewollt, und das gefällt ihr auch, aber ich merk, dass ihr das nicht ausreicht.
Vor allem geht es denk ich ums Vorspiel, erst sanft und liebevoll anfangen, aber dann soll ich Macho rauslassen, der die Frau nur benutzt. Der Sex selbst ist im Endeffekt geil.

Jetzt die Frage an euch Hartliebenden da draußen: Erzählt mir von euren Vorlieben, damit ich diese mal ausprobieren kann! Wär klasse!

Grüße

Max

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 21:37

Neee
Weil wir über diese Sache schon ausgiebig geredet haben.
Vorspiel ist für sie sehr wichtig, wär also eher kontraproduktiv das zu streichen. Ich merks daran dass wir 1. darüber geredet haben und sie 2. nach oder während dem Vorspiel nicht mehr wirklich feucht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 7:24

....
Klar kann ich nich hellsehen, aber ich möchte sie einfach mal mit etwas überraschen.. vllt mit etwas, dass sie noch nich erlebt hat. Irgendwas, dass sie unterwirf. Denn eins is für mich klar - sexuell ist sie devot und ich möchte ja auch ma was neues ausprobieren. Deshalb suche ich hier nach vorschlägen

10. Oktober 2012 um 9:30

Bitte, gerne.
Hallo Max,
pack sie doch mal von hinten, das kommt immer gut. Feuere ihr Kopfkino mit Dirty Talk an. Drohe ihr (auch mit zu harten Dingen). Schau Dir mal die Bilder und Clips bei Bound Gang Bang bei kink.com an. Da findest Du viele Anregungen. Klapse auch auf die Mu... (erstmal vorsichtig) sind auch toll und auf die Brüste. Knete die Brüste ganz dolle. Fessle sie, ab besten die Arme hinter dem Rücken, das fühlt sich schön hilflos an. Überwältige sie, schlepp sie aufs Bett und nimm sie einfach.Greife ihr im leichten (!) Würgegriff an den Hals. Zieh ihr an den Haaren, gibt ihr Befehle. Befehl ihr was bestimmtes anzuziehen, sich vor Dir niederzuknieen.
Alles, was mir so spontan einfällt und was ich selber mag.
Macht aber vorher ein Safeword aus, mit dem sie das Spiel sofort beenden kann!
Hoffe Dir und damit auch ihr geholfen zu haben. Viel Spaß!!
Gruss
Rose

10. Oktober 2012 um 18:47

Nice
Darüber mache ich mir Gedanken, Danke für den Tipp!

10. Oktober 2012 um 19:46
In Antwort auf joann_12526018

Bitte, gerne.
Hallo Max,
pack sie doch mal von hinten, das kommt immer gut. Feuere ihr Kopfkino mit Dirty Talk an. Drohe ihr (auch mit zu harten Dingen). Schau Dir mal die Bilder und Clips bei Bound Gang Bang bei kink.com an. Da findest Du viele Anregungen. Klapse auch auf die Mu... (erstmal vorsichtig) sind auch toll und auf die Brüste. Knete die Brüste ganz dolle. Fessle sie, ab besten die Arme hinter dem Rücken, das fühlt sich schön hilflos an. Überwältige sie, schlepp sie aufs Bett und nimm sie einfach.Greife ihr im leichten (!) Würgegriff an den Hals. Zieh ihr an den Haaren, gibt ihr Befehle. Befehl ihr was bestimmtes anzuziehen, sich vor Dir niederzuknieen.
Alles, was mir so spontan einfällt und was ich selber mag.
Macht aber vorher ein Safeword aus, mit dem sie das Spiel sofort beenden kann!
Hoffe Dir und damit auch ihr geholfen zu haben. Viel Spaß!!
Gruss
Rose

Ich finde Rose hat es toll beschrieben
Drücke sie gegen die Wand uns halt ihr Kinn bei Küssen hart fest. Gib ihr Anweisungen und verbiete ihr zu stöhnen, während du sie Fingerst.
Lass sie dich anbetteln, wenn sie zum Höhepunkt kommen möchte.
Drohe ihr bei Verstößen mit Konsequenzen.Halte ihr den Mund zu.
Schreib ihr vllt mal eine SMS, bevor ihr euch seht, mit einer Anweisung in welchen Outfit sie auf dich zu warten hat.

Viel Spaß euch beiden

10. Oktober 2012 um 22:48
In Antwort auf pollie_12121271

Ich finde Rose hat es toll beschrieben
Drücke sie gegen die Wand uns halt ihr Kinn bei Küssen hart fest. Gib ihr Anweisungen und verbiete ihr zu stöhnen, während du sie Fingerst.
Lass sie dich anbetteln, wenn sie zum Höhepunkt kommen möchte.
Drohe ihr bei Verstößen mit Konsequenzen.Halte ihr den Mund zu.
Schreib ihr vllt mal eine SMS, bevor ihr euch seht, mit einer Anweisung in welchen Outfit sie auf dich zu warten hat.

Viel Spaß euch beiden

Dickes THX
Super vielen Danke euch beiden! Hört sich gut an!

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz geht gar nicht weg?
Von: elimar_11929498
neu
10. Oktober 2012 um 14:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen